Veröffentlicht am

Das erwartet euch in Apex Legends Season 3

Hier könnt ihr einen ersten Blick auf die neue Karte, die neue Legende und den neuen Battle Pass für das kostenlose Spiel aus dem Hause Respawn werfen.

Matt Franciscovich, Writer


In Apex Legends Staffel 3 – Meltdown kämpft ihr euch durch das vereiste World’s Edge. Schnappt euch einen brandneuen Battle Pass und stürzt euch in tägliche und wöchentliche Herausforderungen, bei denen es einzigartige Prämien zu gewinnen gibt. Ihr schlüpft in die Rolle der raffinierten Legende Crypto und deckt die Geheimnisse eurer Gegner auf – eure hochgefährliche Charge Rifle ist immer dabei.

Dies ist das neueste Abenteuer der kostenlosen Battle Royale-Reihe, in der legendäre Charaktere im Grenzland um Ruhm, Ehre und das ganz große Geld kämpfen. Wir zeigen euch schon mal erste Details, damit ihr auf alles gefasst seid!

Willkommen bei World’s Edge

In Staffel 3 wird eine komplett neue Karte aufgedeckt – und noch bevor ihr euch euren Gegnern stellt, hat es dieses steinige Vulkangebiet namens World’s Edge ganz schön in sich. Ihr befindet euch am Schauplatz einer gewaltigen chemischen Explosion, bei der alles Leben ausgelöscht und die gesamte Region mit einer Eisschicht überzogen wurde. Dieser frostige Friedhof ist Schauplatz der neuen Apex-Arena.

Hackt das System mit der neuesten Legende

Die neue Legende Crypto ist auf der Straße inmitten von Hackern, Dieben, Kriminellen und Söldnern groß geworden und hat sich dort immer ganz zu Hause gefühlt.

Er ist spezialisiert auf Design und Verschlüsselung von Überwachungsgeräten, die für die Übermittlung von Daten über die Apex Games durch die Outlands verwendet werden. Dabei entdeckt er eines Tages eine geheime Datei in einer neuartigen Drone – eine Entdeckung, die ihn zur Flucht zwingt. Nachdem er eine neue Identität angenommen und sein Äußeres ziemlich verändert hat, ist er jetzt zur neuen Legende Crypto geworden.

Crypto muss zahlreiche Geheimnisse wahren und versucht deshalb, möglichst ruhig und unauffällig zu bleiben und gleichzeitig im Kampf nicht den Anschluss zu verlieren. Mit speziellen Überwachungsdronen kommt er den Geheimnissen seiner Gegner auf die Schliche. Sein Ziel hat er dabei immer vor Augen.

Im Season 3 Battle Pass warten echte Highlights auf euch

Der Season 3 Battle Pass bietet neue tägliche und wöchentliche Herausforderungen, XP-Boosts, Apex-Packs, 1.200 Herstellungsmetalle, 1.000 Apex-Münzen und natürlich neue legendäre Ausrüstungen und Waffen. Ihr wollt euch gleich in die Action stürzen und euren Gegnern zeigen, wo es langgeht?

Dann ist der Battle Pass der erste Schritt in die richtige Richtung. Bei täglichen und wöchentlichen Herausforderungen können Legenden ihren Battle Pass effizienter upgraden.

Wenn ihr ein paar Wochen verpasst, bleiben euch die wöchentlichen Herausforderungen erhalten und ihr könnt sie alle auf einmal abschließen. Schaltet beim Kauf des Battle Passes den legendären Reckoner DMR frei und kämpft euch durch die verbleibenden 100 Level, um legendäre Ausrüstungen und Waffen wie Iced Out Pathfinder, From the Ashes Lifeline und den reaktiven Frostbite Peacekeeper zu gewinnen.

Mit den neuen Inhaltskategorien könnt ihr das Game noch stärker als bisher personalisieren. Es gibt noch mehr Music Packs, Ladebildschirme, Skydive-Emotes und einzigartige Spielereien. Außerdem gibt es brandneuen Waffenschmuck, mit dem ihr allen zeigen könnt, wer der Boss ist. Warum startet ihr nicht mit der neuen Charge Rifle aus Staffel 3, bekannt auch aus Titanfall und Titanfall 2, die sich mit einem elektrischen Schlag entlädt und so großen Schaden anrichtet?

Und das ist erst der Anfang

Außenseiter, Landstreicher und Trickbetrüger – bei Apex Games sind sie alle willkommen und werden in einer ganz neuen Saison aufeinander losgelassen. Macht eure Gegner fertig, bevor ihr selbst dran seid! Spielt Apex Legends jetzt kostenlos auf PlayStation 4. Wir sehen uns in der Arena.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
0 Kommentare
0 Autorenantworten

Bearbeitungsverlauf