Neue Waffe, neuer Behemoth und Jagdpass, neues Kopfgeld-System und mehr
Hunter Howe, Design Director
Hallo Slayer! Heute sprechen wir über das nächste (und größte) Update von Dauntless: Aether Unbound. Dieser riesige Patch beinhaltet eine Vielzahl toller Inhalte. Außerdem fällt der Patch mit Dauntless’ Übergang vom Early Access zur Vollversion zusammen. Wir bei Phoenix Labs freuen uns auf eure Rückmeldungen und können es kaum erwarten, eure Meinungen zu hören!
Aether Unbound verkündet die Ankunft von Tempestborne Stormclaw, einem furchterregenden, neuen Behemoth. Diese besonders böse Version von Stormclaw rühmt sich mit elektrisierenden, neuen Angriffen, die auch die Veteranen unter den Slayern herausfordern werden. Tödliche Gewitterwolken, Blitzangriffe und elektrische Fallen, die das Schlachtfeld begrenzen, sind nur einige der Waffen in seinem Arsenal.
Um zu helfen, diese wilde Bedrohung zu bekämpfen, ist eine neue Verbündete namens Scarred Master (Gezeichnete Meisterin) nach Ramsgate gekommen. Und sie hat eine mächtige, neue Waffe mitgebracht: die Aether Strikers (Aether-Schläger). Die Strikers sind schnelle, persönliche Waffen für den Nahkampf und sie bieten einige neue Systeme, die zu den raffiniertesten und lohnendsten überhaupt gehören.
Oberflächlich erscheinen die Aether Strikers vielleicht wie bloße Stulpen, aber irrt euch nicht, denn die Strikers verwandeln Slayer in lebende Waffen! Wenn ihr Schaden und spezifische Combos austeilt, ladet ihr Mantras auf. Jedes Mal, wenn ihr ein Mantra aufladet, könnt ihr einen Surge Attack (Stoßangriff) durchführen – einen rasanten Angriff, der einem Slayer erlaubt, sein Ziel zu passieren und sich im Zentrum der Schlacht neu zu positionieren.
In der Hitze des Gefechts Mantras zu verbrauchen, erlaubt euch, verschiedene Techniken anzuwenden wie die Tempest Form (Sturmform), den Karma Breaker (Karma-Brecher) und meinen persönlichen Favoriten, den Adamant Bolt (Adamant-Bolzen).
Dieser mächtige Angriff entfesselt eine gewaltige Energie-Explosion, die all eure Mantras verbraucht und mehr Schaden verursacht, wenn ihr all eure anderen Techniken aktiv haltet. Um eure Schadensleistung zu maximieren, müsst ihr sehr vorsichtig mit euren Kampf-Ressourcen umgehen!
Aether Unbound markiert auch die Veröffentlichung unseres neuesten Jagdpasses: Way of the Fist (Faustform). Inspiriert durch Scarred Master und ihre Schüler, versorgt Way of the Fist die Slayer mit 50 Stufen voller freischaltbarer Inhalte und kosmetischer Belohnungen. Dieser Jagdpass beinhaltet auch unser erstes aufwertbares Rüstungsset, das in der Stufe aufsteigt, während ihr euren Jagdpass abschließt.
Slayer können Erfahrungspunkte für ihren Jagdpass verdienen, indem sie in der Stadt Sammelobjekte finden und über das neue Kopfgeld-System Jagden abschließen.
Kopfgeldjagden bieten eine neue Art von Slayer-Aufgaben. Slayer erhalten dynamische Herausforderungen, aus denen sie wählen können. Slayer können zu jeder Zeit an bis zu vier Kopfgeldjagden gleichzeitig arbeiten und neue ziehen, indem sie Marken ausgeben.
Marken können auf viele Arten freigeschalten werden. Einige erhält man automatisch. Zum Beispiel erhaltet ihr zwei pro Tag kostenlos. Andere erhaltet ihr als Beute bei Jagden oder sie werden in Jagdpässen freigeschaltet.
Die Kopfgeldjagden werden die Slayer mit wertvoller Jagdpass-Erfahrung versorgen und erscheinen in verschiedenen Varianten – Bronze, Silber und Gold. Jede mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad, aber auch besseren Belohnungen.
Wir sind begeistert, Aether Unbound mit Slayern zu teilen, und können euer Feedback kaum abwarten. Wir hoffen, dass ihr das Update genießt. Wir sehen uns auf den Shattered Isles.
Kommentare sind geschlossen.