Das MMORPG Black Desert erhält mit dem heutigen Update eine neue Region und neue Charakterklassen

0 0
Das MMORPG Black Desert erhält mit dem heutigen Update eine neue Region und neue Charakterklassen

Werft mit dem neuen Trailer einen ersten Blick auf das, was kommt

Wonhee Cho


Wir haben erst vor einem Monat Black Desert für PlayStation 4 veröffentlicht und heute präsentieren wir den Spielern das zweite große Update, das ab sofort als kostenloser Download erhältlich ist. Der Wüstensand der Valencia-Region birgt viele Geheimnisse, die es zu erkunden gilt, und viele Abenteuer, die ihr bestehen müsst. Um euch bei den Vorbereitungen zu unterstützen, kommen nun ein paar Tipps und Informationen darüber, was ihr erwarten könnt!

Im Wüstenkönigreich Valencia gibt es verheerende Sandstürme, die tödlich sein können, wenn ihr nicht vorbereitet seid. Bevor ihr euch in die große Weite hinauswagt, stellt sicher, dass ihr genügend Gesäubertes Wasser und Sternanistee herstellt, um einem Hitzschlag oder einer Unterkühlung vorzubeugen.

Um die Herausforderung noch zu steigern, können von erfahrenen Abenteurern auch neue Gegnertypen gefunden werden, die sie bezwingen können. Nehmt euch vor dem neuen Weltenboss Kutum in Acht, der sich aus dem Wüstensand erhebt, um euch mit tödlicher Präzision zu jagen. Um dabei zu helfen, Kutum zu besiegen, wurden allen Klassen sogenannte „Absolute Skills“ hinzugefügt, die vernichtende Angriffe ermöglichen.

Black Desert on PS4

Für die Spieler, die nach einem zusätzlichen Kraftschub im Kampf gegen die Kreaturen von Valencia suchen, haben wir für alle zehn Charakterklassen das Feature „Erwachen“ hinzugefügt. Sobald eine einzigartige Quest auf Level 56 abgeschlossen wurde, kann jeder Charakter erwachen und so seine Kampfstärke dauerhaft erhöhen. Außerdem können so auch neue Fähigkeiten und Waffen freigeschalten werden, um sie in der Schlacht zu nutzen.

Neue Klassen

Black Desert on PS4

Da wir gerade beim Thema Charakterklassen sind: Wir fügen zwei neue Optionen, aus denen die Spieler wählen können, hinzu, um so bei ihren Abenteuern ihrem wahren Selbst noch näher zu kommen. Lahn und Ninja bringen sehr viel Beweglichkeit und Präzision mit, die auf dem Schlachtfeld zu meistern sind.

  • Lahn: Lahn ist extrem beweglich mit der beispiellosen Fähigkeit, in die Luft zu springen und über weite Entfernung zu gleiten. Kombiniert mit der Flexibilität ihres Halbmondpendels ist sie wirklich eine Gegnerin, die man nicht unterschätzen sollte. Sei es, wenn sie den Gegnern direkt gegenübertritt oder wenn sie den Tod von oben auf sie regnen lässt.
  • Ninja: Ninja ist ein starker Kämpfer, der vor allem durch seine Beweglichkeit hervorsticht. Mit Sprints, Luftangriffen und Teleportationen gelingt es ihm, die Entfernung zu den Gegnern sehr schnell zu überwinden. Mit der Fähigkeit, seine Präsenz zu verbergen, kann Ninja auf der Lauer liegen und warten, bevor er seinen Gegner mit präzisen, tödlichen Schlägen überrascht.

Das Königreich von Valencia hat eine stürmische Vergangenheit, die den Spielern neue Gameplay-Elemente bietet. Abenteurer, die andere Spieler in der Region töten, werden als Schurken markiert und von anderen Spielern als Feind betrachtet – ganz gleich, wie ihr momentanes Karma aussieht. Einmal getötet, werden die Verbrecher in das Gefängnis Pila Ku gebracht, um dort ihre Zeit abzusitzen und Schwächungen zu erhalten. Doch wenn ihr euch gut umseht, entdeckt ihr vielleicht den Fluchtweg, über den gemunkelt wird …

Wir freuen uns auf eure Erkundungen der neuen Inhalte, die Black Desert heute hinzugefügt wurden. Für mehr Informationen zum heutigen Update und allem, was noch folgt, besucht die Website von Black Desert hier.