Veröffentlicht am

State of Play wird am Dienstag um 22:00 Uhr MESZ live übertragen

Schaut live auf Youtube, Twitch, Facebook und anderen Kanälen

Von Sid Shuman, Senior Director, PlayStation Communications


Hallo zusammen! Es freut mich, erste Details zum nächsten State of Play von PlayStation mit euch teilen zu können, der am nächsten Dienstag, dem 24. September um 22:00 Uhr MESZ übertragen wird.

Wir bereiten eine ziemlich denkwürdige Show vor, die rund 20 Minuten dauern und einen frischen, neuen Look haben wird. Und wir werden einige großartige Neuigkeiten mit euch teilen, darunter neue Spielankündigungen, neue Inhalte von PlayStations Worldwide Studios und eine Vielzahl anderer Updates. Das wird ein Spaß!

State of Play

Oh, und Folgendes sollte vielleicht noch erwähnt werden: Erwartet in dieser Episode keine Infos, die unsere Pläne zur nächsten Generation betreffen.

Wie üblich könnt ihr das Ganze live auf , , und verfolgen. Wir können kaum erwarten, zu hören, was ihr darüber denkt!

Und lasst uns auf jeden Fall euer Feedback zukommen – wir lesen alles!

4 Kommentare
0 Autorenantworten

ENDLICH mehr zu Last Of Us II. Muss dann langsam nochmal das Remaster auf der PS4 spielen.

Neuankündigungen sind ja schön und gut, aber wie wär’s denn dann zur Abwechslung auch mal die angekündigten Spiele zum Releasetermin zu veröffentlichen? Overland zum Beispiel, wurde auf allen anderen Platformen veröffentlicht, in den europäischen PSN Stores natürlich wieder nicht, wie so oft!

ich liebe state of play immer colle spiele wird angekündigt

Civilization VI war längst überfällig. Danke.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf