„Neues Spiel+” erscheint nächste Woche für Days Gone

0 0
„Neues Spiel+” erscheint nächste Woche für Days Gone

Erlebt Bend Studios postapokalyptisches Abenteuer für PS4 mit allen zuvor verdienten Waffen, Verbesserungen und vielem mehr noch einmal

Jeff Ross, Game Director, Bend Studio


Ich freue mich, ankündigen zu können, dass Days Gone seinen „Neues Spiel+”-Modus veröffentlichen wird. Das war das am häufigsten gewünschte Fan-Feature seit dem Spielstart im April und es wird ab dem 13. September über ein Update zum Herunterladen verfügbar sein.

Spieler können nun die epische Reise durch Days Gone erneut erleben. Dieses Mal allerdings mit allen zuvor verdienten Waffen, Bike-Anpassungen, NERO-Boostern, Fertigkeiten, Rezepten, Camp-Vertrauen und -Punkten sowie Sammelgegenständen und Trophäenfortschritten, die seit dem Beginn des Spiels freigeschaltet wurden.

„Neues Spiel+” kann von einem beliebigen Spielstand mit abgeschlossener „Ich gebe niemals auf”-Storyline gestartet werden. NSP+ kann auf jedem Schwierigkeitsgrad gespielt werden: Leicht, Normal, Schwer, Überleben. Oder versucht es in einem unserer beiden neuen Modi, Schwer II und Überleben II, ungeachtet des vorherigen Schwierigkeitsgrades. Diese neuen Schwierigkeitsgrade sind nicht auf NSP+ beschränkt und können auch von komplett neuen Spielern gespielt werden.

Boni durch in Herausforderungen verdiente Patches werden weiterhin in das Hauptspiel übertragen, aber jetzt können sie im NSP+ und sämtlichen Schwierigkeitsgraden verwendet werden. Wenn ihr also noch keinen der Herausforderungsmodi begonnen habt, empfehle ich euch dringend, in jeder Herausforderung Gold zu erreichen, um eure Gameplay-Boni vor der Veröffentlichung von NSP+ zu maximieren.

Außerdem könnt ihr in den Modi NSP+, Schwer II und Überleben II ein paar neue Trophäen verdienen. Einschließlich einer Trophäe, die mit einer mysteriösen neuen Waffe eines Agenten, der nur im Schatten operiert, in Verbindung steht.

Days Gone's New Game Plus on PS4 Days Gone's New Game Plus on PS4Days Gone's New Game Plus on PS4

Das ist die perfekte Gelegenheit, in den pazifischen Nordwesten zurückzukehren und eure beliebtesten Hordenbegegnungen erneut zu erleben, euch an Hinterhaltcamps zu wagen und infizierte Gebiete mit eurem erweiterten Arsenal zu befreien. Aber nicht vergessen: Das ist Days Gone, in dem es die Welt auf euch abgesehen hat – ständig.

Der „Neues Spiel+”-Modus ist nicht die einzige Neuigkeit, die wir für Days Gone haben. Mondo hat eine Vinylplatte des „Days Gone”-Soundtracks gemacht. Darauf sind 25 einzigartige Titel aus dem Spiel, inklusive 20 Titel des Komponisten Nathan Whitehead. Der Soundtrack ist auf farbige 180-Gramm-Vinylplatten gepresst. Der Soundtrack kann ab dem 11. September auf ihrer Webseite vorbestellt werden.

Days Gone on PS4Days Gone on PS4

Days Gone on PS4

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields