Veröffentlicht am

Die Marvel’s Spider-Man: Game of the Year Edition ist ab heute erhältlich

Schwingt euch mit dem Marvel’s Spider-Man-Paket noch heute in ein actionreiches Abenteuer

James Stevenson, Community Lead, Insomniac Games


Wir können es nicht oft genug sagen: Vielen Dank für euren unglaublichen Support von Insomniac Games und Marvel’s Spider-Man seit der Veröffentlichung für PlayStation 4 vor – ist das zu glauben? – schon fast einem Jahr. Am 7. September ist es soweit. Wir werden in den nächsten Wochen auf das Jahr 2018 zurückblicken, möchten die Feierlichkeiten zum einjährigen Release aber erstmal mit einem fetten “HURRA” beginnen.

Echt verrückt, wenn man bedenkt, dass noch vor einem Jahr keiner von euch die Möglichkeit hatte, sich durch die Straßen von Marvels New York zu schwingen. Wir werden auch nie die erste E3 in 2016 vergessen, als wir unsere Fans in unserem Teaser-Trailer mit der Zusammenarbeit mit Sony Interactive Entertainment und Marvel Games überrascht haben.

Wir wollten einfach das Beste aus einem der wohl bekanntesten fiktiven Charaktere aller Zeiten herausholen. Und es war tatsächlich eine spannende und wilde Reise. Wir haben am perfekten Gameplay gefeilt, um euch flüssige und akrobatische Spidey-Kämpfe zu bieten, eine brandneue Story im Spider-Man-Universum entwickelt sowie unsere eigene Version von Marvels New York erschaffen.

Und jetzt freuen wir uns, euch die Marvel’s Spider-Man: Game of the Year Edition vorzustellen. Wir sind immer noch tief berührt von den ganzen positiven Kritiken zum Spiel letztes Jahr und während der Awards-Saison.

Jetzt fragt ihr euch aber sicherlich, was diese Game of the Year Edition ist … Sie beinhaltet das komplette Spiel mit dem gesamten DLC Marvel’s Spider-Man: Die Stadt, die niemals schläft – eine spektakuläre Erweiterung mit drei Kapiteln, die storytechnisch nach den Geschehnissen des Hauptspiels einzuordnen ist.

Auch eure Reaktionen auf Marvel’s Spider-Man: Die Stadt, die niemals schläft waren unglaublich positiv, deshalb freuen wir uns umso mehr, den DLC in der Game of the Year Edition noch mehr Spielern zu präsentieren. Das komplette Hauptspiel sowie die gesamten drei Kapitel von Marvel’s Spider-Man: Die Stadt, die niemals schläft in einer Edition?

Ihr solltet unbedingt zuschlagen! Hier erfahrt ihr, wie ihr die Game of the Year Edition kaufen könnt. Ihr habt das Hauptspiel schon? Dann könnt ihr euch trotzdem Marvel’s Spider-Man: Die Stadt, die niemals schläft im PlayStation Store holen.

Es ist uns eine Ehre, den einjährigen Geburtstag dieses Spiels mit dieser neuen “Game of the Year”-Edition zu feiern. Wir hoffen natürlich, dass auch diejenigen unter euch, die bisher noch nicht in den Genuss von Marvel’s Spider-Man gekommen sind, sich jetzt mit dem kompletten Paket in die wilde Action schwingen können.

*Internetverbindung und PlayStation Network-Konto erforderlich.

1 Kommentare
0 Autorenantworten

Eines der besten Spiele überhaupt.

Wer ein absolutes Spiderman Feeling sucht, ist mit dem Game mehr als gut bedient. Das Fight System ist der Hammer und Die Story Kinoreif. Allein in den vielen vielen Details strahlt die Liebe der Entwickler zum Spiel, sei es in der Schwinganimation, den spektakulären Kämpfen oder der Grafik.

Hier jagt ein Glückshormon das nächste.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf