Ein erster, echter Blick auf den neuen Protagonisten von Nioh 2

0 0
Ein erster, echter Blick auf den neuen Protagonisten von Nioh 2

Und mehr Neuigkeiten auf der Tokyo Game Show nächsten Monat

Tom Lee, Creative Director, Team NINJA


Hallo Leute! Hier ist Tom von Team NINJA mit einem schnellen Update zu Nioh 2. Als Erstes habe ich die aktuellsten Bilder unseres neuen Protagonisten für euch.

Wie ihr bestimmt erkennen könnt, handelt es sich bei unserem neuen Helden um ein Mischwesen. Er ist halb Mensch und halb Yokai und besitzt daher außergewöhnliche Kräfte. Als Samurai bereist er das alte Japan zur Sengoku-Zeit voller Gefahren und Verrat.

Und nach seiner Transformation zum Dämon wird ihn seine Reise auch tief in das Dunkle Reich der Yokai führen. Ich kann euch eine spektakuläre Verwandlung versprechen, gespickt mit intensiver Action.

Nioh 2 on PS4

Außerdem wollte ich die Gelegenheit nutzen und euch für die produktive Alpha-Phase danken, die wir im Mai und Juni dieses Jahres hatten. Mehr als 50.000 Spieler weltweit haben an der geschlossenen Alpha teilgenommen und fast 18.000 von ihnen haben danach unsere Umfrage beantwortet!

Die überwältigende Mehrheit der Meinungen war sehr positiv und hat die Richtung unterstützt, in die unsere Demo ging. Massenhaft Kommentare und konstruktive Kritik sind bei uns eingegangen. Seither haben wir unser Bestes gegeben, um all die Reaktionen auszuwerten und mit den entsprechenden Anpassungen das Spiel noch besser zu machen.

Also, noch einmal herzlichen Dank an alle, die uns mit ihrem Feedback zur Alpha-Demo unterstützt haben! Wir können es kaum erwarten, euch zu zeigen, welche Fortschritte wir seitdem gemacht haben!

Und da wir gerade davon sprechen: Im September wird es anlässlich der Tokyo Game Show 2019 eine neue Demo geben. Ich kann jetzt noch nicht auf Details eingehen, aber ihr werdet schon bald mehr erfahren. Bleibt dran, Yokai-Jäger! Und macht euch bereit, die Dunkelheit in euch zu entfesseln. Nioh 2 naht!

Nioh 2 on PS4
Nure-onna. Eine Yokai, die diejenigen jagt, die mit dem Strahl ihrer Augen in Berührung kommen und durch diesen gelähmt werden.
Nioh 2 on PS4
Enenra. Eine massive Yokai aus Flammen, die selbst den Mutigsten Angst einflößt.
Nioh 2 on PS4
Unser Held wird in das Reich der Yokai vordringen, ein Ort, der den Spieler in menschlicher Form beeinträchtigt, aber seine Kraft erhöht, wenn er sich in eine Yokai verwandelt.
Nioh 2 on PS4
Die Äxte zeichnen sich nicht nur im Nahkampf aus, sondern können auch als Projektilwaffe eingesetzt werden.
Nioh 2 on PS4
In Nioh 2 haben die Spieler nun die Fähigkeit, sich in eine Yokai, den sogenannten Yokai Shift, zu verwandeln, der die schreckliche Kraft unseres Helden zur Geltung bringt.