No Man’s Sky Beyond erhält nächsten Monat einen physischen Release auf PS4

0 0
No Man’s Sky Beyond erhält nächsten Monat einen physischen Release auf PS4

Hello Games markieren ihre dreijährige Reise, indem sie das ursprüngliche Sci-Fi-Abenteuer und alle seine Erweiterungen auf einer Disc versammeln

Sean Murray


Hallo! Vor über drei Jahren landeten weltweit die ersten PlayStation 4-Discs von No Man’s Sky in den Verkaufsregalen.

Diese Discs waren der erste Schritt auf einer erstaunlichen dreijährigen Reise, die wir und die No Man’s Sky Community gemeinsam unternommen haben. Es war eine Achterbahnfahrt, aber sechs große kostenlose Updates später (Foundations, Pathfinder, Atlas Rises, Next, The Abyss und Visions) sind wir bei BEYOND angekommen.

BEYOND erschien letzte Woche und ist unser größtes und in gewisser Weise wichtigstes Update. Es erweitert Multiplayer massiv und erhöht die Kapazität für soziale Interaktionen erheblich. Darüber hinaus ist das gesamte Spiel nun vollständig in VR spielbar.

No Man's Sky Beyond on PS4No Man's Sky Beyond on PS4

 

Es bietet auch eine ganze Reihe an neuen Funktionen, große und kleine, die zusammen mit den beiden anderen Säulen das bilden, was wir No Man’s Sky Version 2.0 nennen.

No Man's Sky Beyond on PS4
 

BEYOND ist unser Versuch, alle Stränge von No Man’s Sky in ein kohärenteres Ganzes zu bringen und die Details so zu füllen, dass, egal, wie euer Spielstil aussieht, egal, ob Newcomer oder Veteran, es eine sofort zugängliche und sinnvolle Welt ist.

Es scheint nur passend, dass wir all diese drei Jahre an Updates bündeln, das Spiel neu meistern und auf einer glänzenden neuen Disc veröffentlichen.

No Man's Sky Beyond on PS4
 

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass eine physische Version von No Man’s Sky: BEYOND am 10. September in Nordamerika und am 11. September in Europa erhältlich sein wird.
No Man’s Sky ist weiterhin eine erstaunliche Reise. Danke, dass ihr euch uns auf dieser Reise begleitet.

Alles Liebe,
Sean

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields