Veröffentlicht am

Marvel’s Avengers: A-Day-Prolog – Gameplay-Aufnahmen

Seht euch action-geladenes Gameplay während der Ereignisse am A-Day in Marvel’s Avengers an.

Andy Wong, Community Manager, Capcom:


Alle, die in unserem globalen Team an Marvel’s Avengers arbeiten, sind stolz darauf, nun offiziell das komplette Material der A-Day-Demo weltweit veröffentlichen zu können – die Avengers verteidigen darin San Francisco, und es wird einer der schlimmsten Tage, die das Superhelden-Team je erlebt hat.

Der Großteil des Videos spielt auf der berühmten Golden Gate Bridge, wo Thor, Iron Man, Hulk, Captain America und Black Widow eingreifen, nachdem ein merkwürdiger Angriff die Feierlichkeiten am A-Day unterbricht, bei denen ein neues Avengers Headquarters eröffnet und experimentelle Helicarrier-Technologie vorgestellt werden soll.

Die Sequenz dient als Tutorial-Level und Prolog für Marvel’s Avengers und soll einen Vorgeschmack darauf vermitteln, was Fans im Spiel noch erwartet.


 
 

Wir wollen uns bei allen bedanken, die geduldig darauf gewartet haben, dass wir offiziell Gameplay-Aufnahmen online veröffentlichen. Wir wissen, wie heiß ihr darauf seid, Marvel’s Avengers in Action zu sehen und einen besseren Einblick in die einzigartige Spielweise jedes Avengers zu erhalten.

Seit der Vorstellung auf der E3 hat das Team den Prolog auf Hochglanz poliert, damit er die maximal mögliche Qualität hat, und wird das auch weiterhin mit dem gesamten Spiel machen, bis es am 15. Mai 2020 erscheint. Wer unsere Demo auf der E3 oder beim Panel von Marvel Games in Halle H beim San Diego Comic-Con gesehen hat, bemerkt hoffentlich die Updates und Verbesserungen, die wir an Wiedergabetreue, Charaktermodellen, Animationen und vielen weiteren Details vorgenommen haben.

Und jetzt wollen wir genauer erkunden, was ihr in dem Video alles gezeigt bekommt! Thor, der Gott des Donners, ist der erste Held, mit dem ihr am A-Day in den Einsatz zieht. Mit seinem magischen Asgard-Hammer Mjölnir schmettert er Gegner mit gewaltiger Kraft und gnadenlosen Würfen zu Boden.

Eine von Thors einzigartigen Fähigkeiten besteht darin, einen Gegner mit Mjölnir am Boden festzunageln, während er sich weiterhin zum Sieg schlägt und tritt. Thor kann Mjölnir jederzeit zu sich rufen, und dieser fügt dann auf seinem Rückweg jedem Gegner Schaden zu. Als Gott des Donners kann Thor zudem unter anderem Blitze beschwören, die in alle Gegner um ihn herum einschlagen.

Iron Man ist der Nächste! Der gepanzerte Avenger steigt in den Himmel auf, um fliegende Feinde abzuwehren, während er gleichzeitig Raketen ausweicht, die gezielt auf ihn zurasen. Ähnlich wie Thor kann auch Iron Man sowohl in der Luft als auch am Boden kämpfen, und er setzt dabei eine Kombination aus Repulsor-Schüssen, Zielsuchraketen und seinem bekannten Unistrahl ein, um alle, wie er selbst sagt, “zweitklassigen Filmschauspieler” zu besiegen, die sich ihm in den Weg stellen.

Sobald die Bedrohung durch Pulsar-Panzer auftaucht, kommt Bruce Banner zum Einsatz – er verwandelt sich in den Hulk und stürzt sich ins Getümmel. Von unbändigem Zorn erfüllt, wie es in der Natur des Hulk liegt, greift er sich mühelos Gegner und benutzt sie als Waffe gegen andere Feinde um ihn herum. Er kann sogar zwei Feinde hochheben und gegeneinander schlagen, eine wilde Demonstration seines Satzes: “Niemand sein stärker als Hulk!” Auch Gegner in der Distanz haben Grund, in Deckung zu gehen, denn der Hulk kann Gesteinsbrocken aus dem Boden reißen und mit vernichtender Wucht werfen.

Avengers on PS4
 

Während des Angriffs auf die Golden Gate Bridge hat es Captain America mit verdächtigen Vorfällen an Bord des Chimera-Helicarriers zu tun. Er gerät in einen Hinterhalt, schaltet seine Verfolger aber aus, indem er seinen berühmten Schild wirft, im Nahkampf brilliert und ihnen mit einem Schildschlag auf den Boden den Rest gibt.

Am Ende gibt sich der böse Taskmaster den Avengers zu erkennen und droht mit der Zündung einer Schallbombe, die den Großteil der Stadt dem Erdboden gleichmachen würde. Black Widow erkennt den “Freak mit der Maske” und macht sich daran, die Bedrohung zu eliminieren. Es gelingt ihr, auf ihn zu springen, während er durch das Chaos auf der Brücke fliegt.

Nachdem Black Widow professionell sein Jetpack ausgeschaltet hat, nutzt sie ihre Wendigkeit und ihre Hightech-Spionageausrüstung, um Taskmaster zu schwächen, doch der hat dank seiner fotografischen Reflexe einige Moves der Avengers gelernt, wie zum Beispiel Captain Americas Schildwurf. Doch bevor er noch weitere aufnehmen kann, nutzt Black Widow ihren Verstand, macht sich unsichtbar und kann letztendlich über ihn triumphieren.

Sie rettet die Brücke, indem sie die Schallbombe entschärft, schaltet Taskmaster mit ihrem Widow’s Bite-Handschuh aus und führt anschließend das Team zur nächsten Bedrohung.

Als die Avengers erkennen, dass Taskmaster nur ein Ablenkungsmanöver war, ist es bereits zu spät. Die Avengers auf der Brücke müssen entsetzt mit ansehen, wie der Helicarrier explodiert – mit Captain America an Bord. Sie wissen es zwar noch nicht, aber der wahre Schurke, der am A-Day die Fäden gezogen hat, war Advanced Idea Mechanics (AIM). Diese langjährige Bedrohung im Marvel-Universum ist davon überzeugt, dass die Welt von der Wissenschaft gerettet werden wird, nicht von Superhelden. Die Spieler stehen nun in Marvel’s Avengers vor der Aufgabe, die mächtigsten Helden der Erde wieder zusammenzubringen und gegen AIM anzutreten.

Wir haben noch viel mehr zu zeigen und werden die Demo an Orte auf der ganzen Welt bringen, damit ihr sie spielen könnt! Danke für eure Unterstützung, euer Feedback und für die unermüdliche Begeisterung, die ihr für Marvel’s Avengers gezeigt habt. Wir arbeiten hart daran, das Spiel so großartig wie möglich zu machen, und werden dabei ständig von euch, den Fans, inspiriert. Es gibt noch sehr viele Geheimnisse zu lüften, während wir unsere Reise zum Erscheinungstermin fortsetzen.

Der nächste große Paukenschlag erwartet euch im Oktober, und wir werden in den kommenden Monaten noch viel verraten, aber bis dahin wünschen wir euch viel Spaß mit dem A-Day-Prolog – und vergesst nicht, eure Meinung mit uns zu teilen. Marvel’s Avengers erscheint am 15. Mai 2020 für PlayStation®4. PS4-Nutzer erhalten exklusive Vorteile, darunter einen Vorabzugang zur Beta! Weitere Informationen über diese Vorteile und die Beta erfahrt ihr in nächster Zeit.

Im Namen des Teams von Marvel’s Avengers nochmals vielen Dank für eure Unterstützung!

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf