Veröffentlicht am

Mit der offiziellen PS Experience App besser durch die gamescom

Holt euch den vollen Überblick über unseren Stand und eure Boni als PS Plus-Mitglieder!

Nun ist es nur noch knapp eine Woche zur gamescom 2019 in Köln! Seid ihr schon genau so aufgeregt wie wir?

Während bei uns die Vorbereitungen auf die Messer bereits seit einiger Zeit auf Hochtouren laufen, startet bei so manchen von euch diese Woche sicher auch die eine oder andere Vorbereitung auf DAS Event im August.

Outfit, Cosplay, Bucketlist…es gibt ja so einiges, was man als Besucher beachten sollte. Die Frage, die sich uns jedoch stellt, ist: Habt ihr euch schon die offizielle PS Experience App geholt?

Denn mit der PS Experience App habt ihr eines der wichtigsten Werkzeuge der gamescom auf eurem iOS oder Android Smartphone, mit dem ihr euch so manchen Vorteil sichern könnt!

Alles im Blick

Die gamescom geizt mit einer Ressource auf keinen Fall: Games! Da ist es wichtig zu wissen, wo und wann man die Titel findet, die euch interessieren und mit der App habt ihr den vollen Überblick über den PlayStation-Stand in Halle 7!

Das erwartet euch in der App:

  • Lageplan:
    Mit der praktischen Karte in der App müsst ihr euch nie fragen, wo eigentlich der nächste Termin auf euch wartet.
  • Demos:
    Mit einem Klick wisst ihr sofort, welche Titel ihr bei uns auf dem PlayStation-Stand sehen und ausprobieren könnt.
  • Bühnenprogramm:
    Damit ihr während eurer Verschnaufpause auch die gewünschte Unterhaltung bekommt, findet ihr in der App das aktuelle Programm der PlayStation-Bühne!
  • Termine buchen:
    Zeit ist kostbar – reserviert euch daher via App einen der begrenzten Termine für die tollen Games auf unserem Stand! Die Termine könnt ihr am jeweiligen Messetag checken und buchen.
  • Quests:
    Auch dieses Jahr heißt es wieder Quests absolvieren. Und wer es schafft, alle abzuschließen, bekommt mit der Freischaltung der Platin-Trophäe auch eine coole Überraschung!

Euer Plus mit der Experience App

Das ist aber noch nicht alles, denn mit einer aktiven PlayStation Plus-Mitglieschaft könnt ihr noch weiter Vorteile mit der Experience App nutzen!

Diese Extras erwarten euch als PS Plus-Mitglied:

  • Exklusiver Zugang zur Lounge:
    Wenn euer Gaming-Marathon zu anstrengend wird, kommt uns einfach in der PS Plus Lounge besuchen und relaxed ein bisschen, bevor es weiter zur nächsten Station geht!
  • Exklusive Anspielterminbuchungen:
    Als PS Plus-Mitglied könnt ihr das Kontingent an VIP-Slots nutzen und euch z.B. einen Platz im Death Stranding-Kino sichern!

Wie ihr seht, könnt ihr mit der offiziellen PS Experience App das Maximum bei eurem Besuch am PlayStation-Stand herausholen, also ladet sie euch am besten gleich für iOS oder Android herunter.

Wir wünschen eine entspannte gamescom 2019!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
2 Kommentare
0 Autorenantworten

Wenn ich die App verwende bekomme ich nur das Hong Kong Event vom letzten Monat zur Auswahl. Zur Gamescom gibt es garnichts.

zehneckig-Kruste 15 August, 2019 @ 10:36
2

Hab das gleiche Problem

Bearbeitungsverlauf