Veröffentlicht am

Wie ihr in Remnant: From the Ashes überleben könnt

Get good oder es heißt Game Over - Das Spiel erscheint am 20. August

Micah Seff // Social Media Manager, Perfect World


Die vielen Welten von Remnant: From the Ashes sind harsch und unnachgiebig. Als einer der letzten lebenden Überreste einer geschlagenen Menschheit, die ums Überleben kämpft, werdet ihr sterben. Oft. Um für die Menschheit einzustehen und die außerweltlichen Kreaturen zu überwinden, die die Zukunft der menschlichen Rasse bedrohen, habt ihr nur eine Chance: git gud.

Offensive Manöver

Wie heißt es so schön: Die beste Offensive ist eine gute Offensive. Euren Gegnern Schaden zuzufügen, ist so einfach wie das Betätigen eines Auslösers. Wechselt zwischen eurer Langwaffe für mächtige, länger reichende Angriffe und eurer Handfeuerwaffe für schnelleren, näher gelegenen Schaden.

Wenn ihr euch in einer Zwickmühle befindet oder wenn eure Munitionsreserven knapp werden, kann ein starker Schwung eurer Nahkampfwaffe das Einzige sein, was euch im Land der Lebenden hält.

Jede Bewegung, die ihr ausführt

Während ihr euren Weg durch die gefährlichen Welten von Remnant macht, wisst, dass jeder Schritt euer letzter sein kann. Jede eurer Bewegungen muss bewusst sein. Trotz ihrer Entschlossenheit werden Feinde ihre Angriffe anzeigen und Überlebenden mit einem gut ausgeprägten Ausweichinstinkt die Chance geben, fast allem zu entgehen, was ihnen in den Weg gelegt wird.

Ausweichen und Sprinten verbrauchen beide Ausdauer, daher ist das Timing dieser Aktionen entscheidend. Rechtzeitiges Ausweichen kann der Unterschied zwischen Leben und Tod sein.

Ein wenig Hilfe von euren Freunden

Obwohl es eine mehr als tragfähige Strategie ist, es alleine anzugehen, ist eines der wertvollsten Besitztümer eines Überlebenden seine Freunde. Wenn ihr Unterstützung in eurem Kampf ums Überleben braucht, rekrutiert bis zu zwei Freunde und macht euch gemeinsam auf den Weg. Seid aber vorgewarnt: Obwohl sich externe Unterstützung als unschätzbar erweisen kann, skaliert die Schwierigkeit des Spiels je nach Gruppengröße.

Überlebende, die sich zusammenschließen wollen, können ein öffentliches Spiel veranstalten, ihre Freunde einladen oder sich vom Spiel mit anderen Spielern zusammenbringen lassen. Denkt daran, dass alle Loot-Abwürfe in Remnant instanziert sind, so dass alles, was von einem Spieler aufgesammelt wird, vom gesamten Team gewonnen wird. Bis auf Munition. Hortet sie für euch selbst.

Fortschritt macht den Meister

In Remnant: From the Ashes kommt das wahre Wachstum zum größten Teil in Form von Ausrüstung. Während ihr die verschiedenen Welten des Spiels erkundet, werdet ihr neue Waffen, Rüstungen und Accessoires entdecken. Eure Waffen und Rüstungen können verbessert werden, um euch mächtiger zu machen.

Epische Boss-Waffen und übernatürliche Waffen-Mods können auch aus Materialien hergestellt werden, die ihr unterwegs aufsammelt. Über dieses Handwerkszeug hinaus werden Überlebende verschiedene passive Eigenschaften freischalten, um ihr Arsenal zu erweitern. Das Abschließen von Quests und das Töten von Feinden hilft euch, aufzuleveln und gibt euch Punkte, die ihr den Fähigkeiten eurer Wahl zuweisen könnt.

Jede Reise ist einzigartig

Von dem Moment an, in dem die Spieler in die verwüsteten Straßen von Ruined Earth eindringen, bis hin zum letzten Showdown mit den außerweltlichen Unterdrückern der Menschheit, wird der Durchlauf jedes Überlebenden einzigartig sein.

Die Erstellung eines Charakters, die Neuauslegung einer Welt oder die Teilnahme am Spiel eines anderen Überlebenden konstruiert dynamisch ein Abenteuer aus einem großen Vorrat an möglichen Permutationen. Diese dynamische Erzeugung bedeutet, dass Loot, feindliche Spawns, Kartenlayouts, Bosse und Geheimnisse einzigartig für jede Erfahrung sind.

Entdeckt die verborgenen Geheimnisse von Remnant: From the Ashes am 20. August. Bestellt jetzt vor, um ab dem 16. August einen frühen Zugang zu erhalten.

23 Kommentare
0 Autorenantworten
1

man kann es im deutschen psn store nicht kaufen? Wie kann ich es ansonsten vorbestellen?

1.1

Laut Sony Support hat die vorbestelleranwendung Fehler. Laut Support wird das game auch verschoben und der vorabzugang gestrichen.

Wie kann man das Game vorbestellen?, steam und andere platformen bieten das Game an nur ps4 nicht, wieso?!

2.1

Aktuell gar nicht mehr is raus wegen schweren Fehlern

Toll. Ich habe es vorbestellt und dadurch early access erkauft. Es beginnt also für mich am 16.08.19. Jedoch ist das Spiel momentan im deutschen und allgemein im psn store nicht mehr vorbestellbar. Ein Freund von mir wollte es auch kaufen. Und jetzt geht gar nichts. Sollte ich bis Freitag mein Spiel nicht laden können bitte ich um sofortige Erstattung des Geldes. Sowas ist mir noch nie unter die Augen gekommen. Bitte fixt eure Fehler im psn store. Keiner kann das Spiel finden bzw vorbestellen. Ich sehe bei mir nur den Namen des Spiels in der Bibliothek. Sonst nichts!

3.1

Geld wird Sony zurücküberweisen. Anwendung hat Fehler laut Support Spiel is auf playstation verschoben Gruß

Twisted_Lobster_ 13 August, 2019 @ 14:00
4

Ja würde auch gern wissen, warum das Spiel nichtmehr bestellbar ist. Wurde der release verlegt ? Oder ists einfach nur ein Fehler im Shop ?

4.1

Release ist verschoben spielanwendung ist fehlerhaft

Also vor 4 Wochen war es noch für 39,99€ drin. Ich vermute mal das durch dieses Early Access Wochenende was jetzt am 11.08.19 war ist es weltweit nicht mehr vorbestellbar da dies Bestandteil des Paket war.

ich habe zumindest den US, UK, AT, DE abgeklappert und leider selbe Situation

Desweiteren hab ich den Remnant Support auch mal angeschrieben was da los ist…Antwort ist noch offen

Edit: mal abwarten was heute Nachmittags nach dem Store Update ist vielleicht ändert sich ja da was

Glaubenskrieger1 14 August, 2019 @ 02:31
6

Wäre ja mal schön wenn sich Sony oder der Publisher dazu äußern würde warum das Spiel nicht mehr im Store erhältlich ist, bin mal gespannt ob morgen wie versprochen der pre download beginnt für das VIP Wochenende.

Habe langsam die schwere Befürchtung dass es für die PS4 gar nicht erscheint oder zumindest verschoben wird

Das es nicht mehr im Store ist stimmt nicht. Schau mal hier

https://store.playst-ation.com/de-de/product/EP1965-CUSA13830_00-REUPREORDER00000

da kannst du noch drauf zugreifen

l-_Daft-Punk_-l 14 August, 2019 @ 11:44
6.2

Nope

Ich gehe von einem Missverständnis aus. Denn es hieß auf reddit es soll sicher Funktionieren aus dem discord mit dem dev Team. Die sind dahinter. Sony hat es verkackt.

Ich glaube wenn es verschoben werden würde wäre es gar nicht vorbestellbar gewesen. Ich habe es aber als timer in der Bibliothek wird mir der normale Release Termin angezeigt. Das Bild ist weg nur der Name des Spiels ist da. Vielleicht ist es schwer nach dem viele vorbestellt werden es fehlerfrei einzufügen. Keine Ahnung was da los ist aber ich gehe nicht davon aus, dass das Spiel auf der ps4 verschoben wird.

Mehr Antworten anzeigen
1
l-_Daft-Punk_-l 14 August, 2019 @ 11:46
7

Wollte es gestern im USstore vorbestellen. Geht auch nicht mehr

7.1

Kauf dir ne xbox da läufts XD

So hier die Antwort vom Remnant Support

Hallo,

Viele-n Dank, dass du uns kontaktiert hast. Wir können bestätigen, dass die Vorbestellung momentan nicht möglich ist. Weitere Informationen bezüglich der Vorbestellung werden auf der offiziellen Webseite veröffentlicht, sobald sie bekannt sind. Vielen Dank für die Unterstützung und dein Interesse an Remnant!

Mit freundlichen Grüßen,

Zunkaya

Game Master

Perfect World Entertainmenthttps://support-de.arcgames.com/ 

also heißt abwarten

InfaiItration 14 August, 2019 @ 21:51
9
Dieser Kommentar wird geprüft

Ganz Erlich mich kotze die PS4 nur noch an entweder ce Fehler oder voice geht nicht werde das game abbestellen und mir für PC holen sollte erst am 16.08 kommen und dann verschoben auf den 18.08

InfaiItration 15 August, 2019 @ 17:42
12

Ich bin mal gespannt was das Spiel zum Release dann noch kosten soll bzw was dann alles noch dabei ist.

die Vorbesteller Bonis gehen wohl leider flöten.

wenn es dann trotzdem zum Vollpreis angeboten wird hat es sich für mich erledigt!

als Entschädigung müsste der Preis angepasst werden oder die Bonis müssen dabei sein sollte dies nicht der Fall sein werd ich es auf keinen Fall im Store kaufen denn diese Miesere werde auf keinen Fall noch unterstützen!

Kontrovers666 18 August, 2019 @ 13:46
13

Bei mir kam ein Update gestern Abend und am Dienstag kann ich das Spiel starten obwohl ich es vorbestellt habe , bekomme zwar die Extras dazu als vorbestellt aber dachte eigt das ich es früher spielen kann … naja nicht so wild ich warte mal ab was der Dienstag denn sagt für mich 😉

Hallo, Ich habe mal eine Frage…Im Test Video von Game Star wurde gesagt das man drei Schwierigkeitsgrade zu Auswahl hat aber ich habe nichts gefunden wo man das einstellen kann. Wisst ihr Vileicht wie und wo das geht??

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf