Veröffentlicht am

Gewinnt 2 Saisontickets für die UEFA Champions League mit dem riesigen PlayStation F.C.-Gewinnspiel

Und seid in Istanbul dabei, um euer Team anzufeuern, wenn es das Finale erreicht

Calum Watkins


Liebe Fußballfans, wie würde es euch gefallen, jedem einzelnen Heimspiel eurer Lieblingsmannschaft in der UEFA Champions League beizuwohnen? Mit dieser riesigen PlayStation F.C.-Verlosung geben wir euch die Möglichkeit, genau das für ein Team in eurem Land zu tun.

Ihr könnt gemeinsam mit einem Freund eure Mannschaft bei jedem einzelnen Heimspiel der UEFA-Champions-League-Saison 2019/20 anfeuern. Aber das ist noch nicht alles: Wenn sich eure Mannschaft einen Platz im Finale sichert, fliegen wir euch nach Istanbul, wo ihr dem größten Spiel des Jahres im Vereinsfußball beiwohnen könnt. Wo lässt sich eine Mannschaft besser anfeuern als mitten im Stadion?

So könnt ihr teilnehmen*

Die Teilnahme könnte einfacher nicht sein. Klickt hier, wählt die Mannschaft aus eurem Land aus, für die ihr ein Saisonticket gewinnen möchtet, gebt eure Kontaktdaten ein und beantwortet die Gewinnspielfrage!

Lasst euch diese einmalige Chance, das größte Turnier des Vereinsfußballs zu erleben, nicht entgehen.

Das erhält der Gewinner

  • 2x Tickets für jedes Heimspiel des gewählten Teams aus eurem Land für die UEFA Champions League (Anreise und Unterkunft nicht inbegriffen)

Erreicht euer Team das Finale der UEFA Champions League, gewinnt ihr außerdem:

  • 2x Tickets für das Finale der UEFA Champions League
  • Hin- und Rückflug nach Istanbul
  • Hotelunterkunft

* Es gelten die Nutzungsbedingungen. Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Nur ausgewählte Länder (Österreich, Belgien, Deutschland, Italien, Frankreich, Niederlande, Portugal, Russland, Spanien und Großbritannien).

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
0 Kommentare
0 Autorenantworten

Bearbeitungsverlauf