Veröffentlicht am

Bei WWE 2K20 dreht sich alles um Premieren, erscheint am 22. Oktober auf PS4

Neue Superstar-Optionen im Meine KARRIERE-Modus, gemischte Tag-Matches und vieles mehr steigt in den Ring

Lynell Jinks, Creative Director


Schon beim ersten Blick auf das Cover von WWE 2K20 ist klar, dass die Dinge dieses Jahr anders sein werden. Anstatt einen Solo-WWE-Superstar zu zeigen, präsentieren wir sowohl Raw Women’s Champion Becky Lynch (der erste weibliche WWE 2K Coverstar) als auch “The Big Dog” Roman Reigns.

Beide WWE Superstars spielen eine wichtige Rolle im Spiel mit ihren eigenen Spezialmodi und einer Mischung aus neuen Features und Inhalten, wie sie in der WWE 2K-Serie noch nie zuvor zu finden waren. Weil ihr es verlangt habt, geben wir euch auch noch viel mehr Informationen über das Spiel und die Features und zeigen euch früher denn je Clips aus dem Spiel.

2K Showcase: The Women’s Evolution

“The Man” Becky Lynch führt das 2K Showcase: The Women’s Evolution als Teil der Four Horsewomen an, zu denen auch Charlotte Flair, SmackDown Women’s Champion Bayley und Sasha Banks gehören. Der geschichtenbasierte Modus bietet historische Video-Pakete und zielbasierte Matches aus ihrer gesamten Karriere sowie neue, exklusive Interviews mit den Superstars selbst. Während ihr den Modus durchspielt und Ziele erreicht, werdet ihr neue Charaktere, Ausrüstung, Arenen und mehr freischalten.

Roman Reigns-Turm

Die beliebten 2K-Türme kehren mit einer Vielzahl neuer Herausforderungen für Spieler aller Leistungsstufen zurück. Das Herzstück von allem ist ein geschichtengetriebener Turm, der sich auf Roman Reigns konzentriert. Weitere Details folgen in der Zukunft.

Meine KARRIERE

Wir haben die Fans laut und deutlich gehört. Ihr wollt männliche als auch als weibliche Meine SPIELER erschaffen und spielen und sie durch Meine KARRIERE, Türme und mehr führen. Nun, jetzt könnt ihr es! Die Meine KARRIERE-Kampagne beinhaltet eine ineinandergreifende Handlung, die sowohl von euren männlichen als auch von euren weiblichen Meine SPIELER erzählt, während ihr sie durch ihre WWE-Reise führt. Wer weiß, welche WWE Superstars und Legenden, und welche unerwarteten Überraschungen und Handlungsstränge ihr auf eurem Weg zur WWE-Größe erleben werdet?

Mixed Tag Matches

Eine weitere Premiere für die WWE 2K-Serie: Mixed Tag Matches. Spieler können nun wie in WWE-Programmen wie Mixed Match Challenge zwei gemischte männliche und weibliche Tag-Teams gegeneinander antreten lassen. Wollt ihr mit dem Mixed Tag Team eurer Träume gegen die gesamte WWE-Auswahl antreten? Das ist eure Chance.

Charakter-Überraschungen

Die WWE 2K20-Auswahl ist riesig und vollgepackt mit NXT und WWE Superstars neben WWE Legends und Hall of Famers. Wir werden sie alle im Laufe der Zeit enthüllen, aber wir haben ein paar große Namen, die wir jetzt direkt mit euch teilen müssen. In der WWE 2K20 Deluxe Edition und der Collector’s Edition (SmackDown! 20. Jubiläumsausgabe) sind einige der größten Namen aller Zeiten enthalten, um das 20-jährige Jubiläum von WWE SmackDown zu feiern!

  • Chyna tritt zum ersten Mal der WWE 2K-Serie bei
  • Hulk Hogan kehrt zurück zu WWE 2K
  • Das charismatische Tag-Team Rock ‘n’ Sock Connection beinhaltet “$500 Shirt” The Rock und Rock ‘n’ Sock Mankind

WWE 2K20 Originale

Die herunterladbaren Inhalte für WWE 2K20 sind in diesem Jahr auch völlig anders. In den vergangenen Jahren haben wir Pakete mit DLC nach dem Erscheinen veröffentlicht, aber in diesem Jahr werden wir das Spiel nach der Veröffentlichung mit deutlich mehr Inhalten am Leben erhalten, die mehrere neue Bereiche mit thematischen Inhalten für fast jeden Aspekt des Spiels bieten werden.

WWE 2K20 Originale sind eine Reihe von Paketen, die jeder Kopie der Deluxe und Collector’s Editions beigefügt sind. Und wenn ihr die Standard Edition vorbestellt, bekommt ihr Zugang zum ersten WWE 2K20 Original-Paket ohne zusätzliche Kosten.

Wir freuen uns, mehr über WWE 2K20 Originale und alles andere zu enthüllen, während wir der Veröffentlichung am 22. Oktober auf PS4 näher kommen.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
0 Kommentare
0 Autorenantworten

Bearbeitungsverlauf