Veröffentlicht am

Seht euch die neue Outland-Erweiterung von H1Z1 an, die heute für PS4 erscheint

Außerdem: Neue Waffen und Fahrzeuge zum Ausprobieren

Jay Garcia, Game Designer for H1Z1


Hallo zusammen! Ich bin Jay Garcia, Game Designer von H1Z1, dem beliebten, rasanten Free-to-Play-Battle-Royale-Shooter, den es exklusiv für PS4 gibt.

Willkommen im Outland

Wir sind sehr dankbar (und tief berührt), dass sich mittlerweile mehr als 16 Millionen Spieler an dem nervenaufreibenden, chaotischen Spektakel beteiligt haben, das als H1Z1 bekannt ist. Wir haben das Spiel seit seiner Veröffentlichung zwar laufend mit neuen Inhalten und Updates aktualisiert, planen aber schon seit Längerem, ihm ein paar radikale Neuerungen zu verpassen. Und hier kommt die Outland-Karte ins Spiel.

 
 

Outland sieht nicht nur neuartig aus – wir haben für sie sogar die Spielwelt von H1Z1 ganz neu designt.

Jeder Winkel auf dieser Karte wurde neu gestaltet, um den rasanten Kampf und den nervenaufreibenden Entscheidungsprozess zu unterstreichen, die jedes H1Z1-Match zu einem epischen und denkwürdigen Ereignis werden lassen.

Ein extrem vielfältiges Gelände, ein erhöhter Fokus auf die Senkrechte und ein verbesserter Zugriff auf POIs fügen sich nahtlos in unsere Designphilosophie ein: Wir wollen abenteuerlustige und anpassungsfähige Spieler belohnen, die gewillt sind, Outlands Geheimnisse zu lüften und ihre Strategie entsprechend auszurichten.

Von gruseligen Orten wie den „Deadman’s Swamps” (Todessümpfen), wo Nebelschwaden und hüfthohes Wasser Bewegung und Sicht einschränken:

Bis hin zu den Pueblos, wo ihr mit rasantem Nahkampf in und auf den versetzt angeordneten Hütten am meisten ausrichtet, sofern ihr mit ihren jeweils einzigartigen Sichtlinien klarkommt:

Oder den epischen Brücken über den Canyon, wo selbstsichere Scharfschützen, die gewillt sind, begrenzte Fluchtmöglichkeiten in Kauf zu nehmen, eine herausfordernde Angriffsposition mit Ausblick einnehmen können:

Jeder Bereich, Ort, POI und jedes Wahrzeichen bietet in jedem Match etwas Neues und Einzigartiges.

Wir haben an Outland lange herumüberlegt, herumexperimentiert, uns neu orientiert und das Ganze verschiedenen Testläufen unterzogen. Mit jeder Entscheidung wollten wir für unsere Community einen neuen Spielbereich erschaffen, der sich perfekt in die H1Z1-Erfahrung einfügt und die wettkampforientierte Balance aufrechterhält. So wird gewährleistet, dass das Gameplay nicht durch einen bestimmten Spielstil oder eine bestimmte Waffen- oder Fahrzeugwahl negativ beeinflusst wird.

Fahrzeugchaos und Massenvernichtungswaffen

Aber die neue Karte ist nicht der einzige Inhalt, den Spieler beim Download von Outland kostenlos erhalten: 4 neue Fahrzeuge und 2 neue Waffen komplettieren diese Erweiterung!

H1Z1 Outland Expansion on PS4H1Z1 Outland Expansion on PS4

 
Commando: Dieses automatische Sturmgewehr stellt eine gewöhnliche/plünderbare Alternative zum Sturmgewehr (AR) für mittlere Entfernungen dar. Es erreicht zwar nicht die Genauigkeit eines AR, aber bei seiner Beweglichkeit und hohen Feuerrate werden Heißsporne es sich zweimal überlegen, bevor sie sich aus der Deckung trauen.

Heavy Assault: Dieses durchschlagskräftige Sturmgewehr ist eine aufgemotzte vollautomatische Alternative zum KH und den Marauder-Gewehren, die man in violetten Abwürfen finden kann. Funktioniert am besten auf mittlere Entfernung, aber nehmt euch vor seinem Rückstoß in Acht – man muss lernen, dieses Biest richtig zu zähmen!

Untamed: Dieses schnelle, stylishe und PS-starke Muscle-Car durchpflügt das Gelände mit Geländereifen und Turboboost! Bietet Platz für bis zu fünf Spieler!

Torque: Der ruhigere, klassische Zwilling des Untamed. Er brettert um seine Gegner herum, als würde ihn nicht im Geringsten interessieren, was hinter der nächsten Ecke auf ihn wartet.

Gazelle: Dieser Zweisitzer ist ein Verwandter des ATV und bietet eine schnelle, raffinierte und erschreckend ungeschützte Lösung für alle, die das kurvige Outland schnell durchqueren wollen.

Racer: Diesem Fünfsitzer kann niemand das Wasser reichen! Geschwindigkeit und Klasse – das zeichnet den Racer-Luxussportwagen aus. Dieser stylishe Sportwagen tauchte bereits kurz in der letzten Saison im „Raining Racers”-Arcade-Modus auf und ist jetzt für alle Spielmodi verfügbar.

Neue Karte, neue Fahrzeuge, neue Waffen. Als wäre das allein nicht schon genug, handelt es sich dabei lediglich um die Highlights dieses Updates. Außerdem winken euch neue 100-stufige Saisonbelohnungen (in den Kategorien: kostenlos, Premium und PS Plus), veränderte Waffenbalancen, zahlreiche Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen sowie 11 neue Outfits, die von Spielern erhalten oder gekauft werden können. All das und noch mehr erwartet euch bei Outland!

Wir sind begeistert, dass wir euch diese Erweiterung für H1Z1 präsentieren können (ab heute kostenlos herunterzuladen!), und können es kaum erwarten, euer Feedback zur neuen Karte und allen anderen Inhalten dieses Updates zu erhalten. Macht euch bereit für euren Einsatz – wir warten auf euch im Outland!

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf