Veröffentlicht am

WipEout Omega Collection und Sniper Elite 4 sind die PlayStation Plus-Spiele für August

Dominiert die Rennstrecke oder dezimiert eure Gegner – in zwei abwechslungsreichen Neuzugängen bei den monatlichen PS Plus-Spielen

Matthew Groizard


Rast mit futuristischen Raumschiffen in Lichtgeschwindigkeit über die Rennstrecke oder versucht als Undercover-Schütze im Zweiten Weltkriegs die Besatzung Italiens durch die Achsenmächte zu beenden – ab 6. August stehen euch wieder zwei neue Blockbuster-Titel für PS Plus zur Verfügung.

Das erwartet euch:

https://twitter.com/PlayStationDE/status/1156282082185940997

WipEout Omega Collection

In diesem kultigen PlayStation-Klassiker erwarten euch spannende Kopf-an-Kopf-Rennen in einem futuristischen Setting. Die WipEout Omega Collection kombiniert WipEout 2048, WipEout HD und die HD Fury-Erweiterung in nur einem Spiel – ihr dürft euch also wieder auf völlig abgefahrene Races in Lichtgeschwindigkeit mit den für die Reihe typischen Kampfmechanismen für die Extraportion Nervenkitzel freuen.

Tretet auf 26 Strecken entweder gegen die Uhr oder eure Gegner an, um euch den ersten Platz auf dem Podium zu sichern und Dutzende von Raumschiffen freizuschalten. Wer es wirklich wissen will, kann sich im Online-Modus mit bis zu acht Spielern in gnadenlosen Hochgeschwindigkeitsschlachten messen – und wer es gern ruhiger mag, kann das Game gegen einen Freund gemeinsam auf der Couch zocken.

Wenn ihr dann immer noch nicht genug habt, könnt ihr euch auf PlayStation VR die volle Dröhnung holen – inklusive aller Modi und Strecken.

Sniper Elite 4

Dringt tief hinter die feindlichen Linien vor und verdrängt die Achsenmächte aus Italien. Während eures verdeckten Einsatzes liegt es an euch, neues Gelände zu erkunden, Feinde unauffällig aus dem Verkehr zu ziehen und den perfekten Plan auszuklügeln, um hochrangigere Ziele auszuschalten und eure Mission zu erfüllen: die Superwaffe der Nazis zu zerstören, die ganz Europa ins Verderben zu stürzen droht.

Dazu stehen euch Fallen, Sprengstoff, lebensgefährliche Umgebungen, Nahkampftechniken und natürlich euer gutes altes Gewehr zur Verfügung – perfekt, um Chaos in den feindlichen Lagern zu stiften. Online könnt ihr euch entweder im Kampagnen-Modus mit einem Freund oder in anderen Koop-Modi in Gruppen von zwei bis vier Spielern zusammenschließen, um eure Gegner gemeinsam auszuschalten. Im PvP-Multiplayer-Modus können bis zu zwölf Spieler gegeneinander antreten.

WipEout Omega Collection und Sniper Elite 4 stehen ab 6. August im PlayStation Store zum Download bereit.

Bis dahin habt ihr noch ein paar Tage Zeit, um euch die beiden PlayStation Plus-Titel für Juli zu sichern.

Bei Detroit: Become Human erwartet euch ein packendes Scifi-Abenteuer mit komplexen ineinandergreifenden Handlungssträngen und vielseitige Spieleroptionen. Horizon Chase Turbo dagegen wirft euch direkt zurück in die Zeit der klassischen Arcade-Racer – aufgepeppt mit stylischen Grafiken und einem treibenden Synth-Soundtrack.

Beide Spiele sind noch bis 5. August zum Download verfügbar.

Lasst uns auf Twitter und Facebook wissen, wie euch die Titel von Juli und August gefallen, und bis nächsten Monat!

9 Kommentare
0 Autorenantworten

2 Tolle Games:), aber so wie ich die PS Community kenne werden sich die meisten verföhnten Kinder wieder beschweren, wie immer halt.

backspacer92 31 Juli, 2019 @ 18:15
1.1

Guter Vertipper

Onlyrealmatze 31 Juli, 2019 @ 19:01
2

WipeOut besitze ich bereits, kann es jedem PSVR Spieler nur wärmstens empfehlen.

Sniper Elite hat mich nie interessiert, aber da es mir viele empfehlen schau ich da eventuell mal rein. Auch wenn ich da eher auf den PSVR Teil warte 🙂

Wipeout war noch nie meins aber Sniper Elite wird definitiv getestet

4

Für Leute die Playstation Now besitzen ist Sniper Elite 4 leider ein Fail, da schon bei Now vorhanden

WipEout Omega Collection habe ich leider schon seit Release aber dafür kann Sony ja nichts

Für Sonys aus 6 mach 2 Spiele Verhältnisse ganz gut, aber diesen Monat hat Microsoft ja mehr wie ein Vorschlag Hammer ausgepackt bei games with gold, auch wenn es gears of War ja schon gefühlt seit einem Jahr für 4 Euro als Download Code zu kaufen gibt… Sony klarer Verlierer

Porky-TheBeast 02 August, 2019 @ 12:33
6

Ist bei Sniper Elite wenigstens der Season-Pass mit dabei??? Wieder so ein “Gratis-PLUS-Spiel” bei dem man noch 100te DLCs kaufen soll wenn man 100% an Trophäen erhalten möchte!

Jetzt wo es eh nur noch 2 Spiele gibt, sollte das wenigstens drin sein…

Nach der Beschreibung zu urteilen fehlen die DLCs. Sie sind allerdings ziemlich cool.

Die Trophäen sind in Gruppen. So kann man Platin bekommen ohne DLCs und ohne Authentisch Plus.

8

Und was gibt es bei PS Now Neues: “Detroit”? Immer muss man nachfragen. 😉

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf