Veröffentlicht am

Days Gone: Tipps zum Überleben der Kampf-Herausforderung dieser Woche

Eine neue Herausforderung steht ab heute in Bend Studios Open-World-Überlebens-Epos an. Beachtet diese Strategien der Entwickler, um eure Chancen fürs Überleben zu maximieren.

Jeff Ross:


Hallo, -Fans! Es ist aufregend, alle eure Beiträge und Videos zu sehen, die die Gewinnstrategien für unsere ersten drei Herausforderungen teilen. Ich möchte einige unserer eigenen Tipps für die neue Kampf-Herausforderung dieser Woche, Hinterhalt-Camp-Rush, geben. Dies sollte den Days Gone-Spielern vertraut vorkommen, aber die Hinzufügung einer tickenden Uhr und von Teilzielen verleiht dieser Herausforderung eine Intensität und Spannung, die in früheren Lagern nicht zu finden war. Das Hauptziel ist es, das feindliche Lager so schnell wie möglich auszuschalten. Aber um die beste Punktzahl zu erhalten, müsst ihr eine hohe Kombo-Kette verdienen, während ihr die folgenden Teilziele erfüllt:

  1. Tötet X Marodeure, bevor ihr das Lager alarmiert: Ihr könnt ruhig reingehen, um die meisten Feinde heimlich zu töten, aber gepanzerte Schwergewichte müssen hart und schnell niedergemacht werden. Molotow oder Sprengstoff sind perfekt für Schwergewichte; stellt aber sicher, dass ihr nicht in der Nähe seid, um entdeckt zu werden, sobald es laut wird.
  2. Tötet X wütende Feinde: Ihr startet die Herausforderung mit drei Rückstand-Bolzen und mit vielen Materialien, die im ganzen Lager und an Leichen zu finden sind. Strategisch gesehen ist ein Scharfschütze rechts von eurer Startposition der erste Feind, den man angehen kann. Er wird seine hohe Position und sein mächtiges Gewehr benutzen, um eure Feinde zu töten und Verwirrung zu stiften, damit ihr euch durch das Lager bewegen könnt.
  3. Tötet X Feinde mit Fallen/Ablenkungen: Durchsucht Leichen und plündert die Umgebung, um Zutaten zu finden, um diese Werkzeuge der Zerstörung herzustellen. Da das Sammeln von Gegenständen eure Kombo-Kette erhöht, kann die frühzeitige Konzentration auf dieses Teilziel eure Gesamtpunktzahl für die Herausforderung drastisch erhöhen.
  4. Besiegt das Lager innerhalb von X Zeit: Auf den ersten Blick scheint dieses Unterziel im Widerspruch zu den anderen zu stehen. Allerdings ist das blinde Laufen und Schießen an sich keine praktikable Strategie. Ihr müsstet euch so schnell bewegen, dass ihr nur noch in Stolperdrähte und Bärenfallen stolpert, die euch verlangsamen und Gegner in der Nähe alarmieren. Es ist am besten, Strategien aus anderen Teilzielen zu kombinieren, um erfolgreich zu sein; das Lager mit ein paar heimlichen Tötungen aufweichen, Verwirrung mit ein paar strategischen Rückstand-Bolzen stiften, Gruppen von Feinden mit einzelnen Explosionen auf deinem Rennen eliminieren, um die Zielzeit zu unterbieten.

Jedes Teilziel hat mehrere Belohnungsstufen, die immer schwieriger zu erreichen sind, also wählt die richtige Ausrüstung. Die folgenden Ringe sind gut geeignet für Hinterhalt-Camp-Rush:

  • Kugeln: Rollen wird eure ausgerüstete Waffe mit einem Teil ihrer Munition nachladen.
  • Fleur de Lis: Reduziert den Abfall von Armbrustbolzen, mit einem zusätzlichen Bonus für das Durchdringen von Bolzen.
  • Vampir: Erfolgreiche Stealth-Tötungen dämpfen die nächsten paar Schüsse.
  • Reaper: Wenn ihr dem Tod nahe seid und eure Gesundheitsleiste blinkt, sind eure nächsten Nahkampfangriffe Insta-Kills.
  • Joker: Gleiten hebt Gegenstände in einem bestimmten Abstand von euch auf.

Jede Herausforderung ermöglicht es den Spielern, mehr Credits und Reputation zu sammeln, mit denen sie die Ringstärke im Challenge Shop verbessern können. Und schließlich vergibt eine Rangliste in Hinterhalt-Camp-Rush das Abzeichen “Verurteilt”, dessen Vorteil eine erhöhte Kugeldurchdringung ist. Diese ermöglicht es euch, in Umzingelt viel besser zu punkten und möglicherweise sogar die Spitze der Rangliste zu erreichen.

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf