Der teambasierte Shooter Paladins enthüllt seinen neuesten Helden

0 0
Der teambasierte Shooter Paladins enthüllt seinen neuesten Helden

Verschafft euch einen ersten Blick auf Io, die gebrochene Göttin, die heute auf PS4 spielbar ist

Kevin Meier, Paladins Game Designer


Wartet ihr schon viele Monde auf einen neuen Paladins Champion? Das Warten ist vorbei. Der neueste Support Champion, die Mondgöttin Io, startet heute mit dem Sonne & Mond-Update, und ich freue mich, euch mehr über sie zu erzählen:

Äonenlang wachte Io über das Realm. Aber dann kam die Katastrophe: Die Dunkelheit erstickte das Licht der Göttin und zerstörte den Mond, der über unseren Schlachtfeldern hängt.

Teile des Mondes fielen in die zerbrochene Wüste, wo die Gläubigen von Io über sie wachen. Sie hielten Ausschau nach der gerbrochenen Göttin und beteten, dass sie eines Tages zurückkehren würde.

Dieser Tag kam schließlich, als der Magistrat auf den Mondscherben marschierte und entschlossen war, ihre Macht im laufenden Krieg gegen die Paladine zu nutzen. Auf Drängen ihres himmlischen Freundes Jenos offenbarte Io ihre wahre Gestalt, um für ihr Volk und gegen den Magistrat zu kämpfen.

Paladins on PS4

Wenn ihr ein aktiver Spieler seid, habt ihr schon einmal einen Blick auf Io und ihren Fuchs Luna geworfen. Wir teasern Io seit der Veröffentlichung der Karte der zerbrochenen Wüste an, auf der Geisterwölfe in der Umgebung herumlaufen. In jüngster Zeit haben scharfsinnige Spieler vielleicht eine Statue von Io in der Mitte unserer neuen Belagerungskarte Bazaar bemerkt.

Io ist ein anmutiger Champion, der einen magischen Bogen und die Kraft des Mondes selbst verwendet. Ihr mystischer Lichtbogen feuert halbmondförmige Pfeile, die Sekunden vor dem Schuss in unser Realm beschworen werden. Sie heilt ihre Verbündeten mit der Kraft des Mondlichts und kanalisiert eine begrenzte Ressource an Mondenergie in die Verletzten. Und hütet euch, wenn Io die Kraft des Mondes selbst beschwört, die Kraft der Schwerkraft verändert und Feinde zu ihrem Untergang führt.

Paladins on PS4Paladins on PS4

Aber der Schwerpunkt von Ios Gameplay liegt auf ihrem Lieblingsgeisterfuchs, Luna. Während ihr Io spielt, beschwört ihr Luna, sagt ihr, wo sie sich bewegen soll, und befiehlt ihr, anzugreifen. Luna wird mit euch kämpfen, zu den Gegnern eilen, die ihr ins Visier nehmt, und sie betäuben. Je nachdem, wie ihr mit dem Talentsystem von Paladins spielt, kann Luna auch eure Verbündeten heilen oder Io ein zweites Leben geben.

Paladins on PS4

Io ist nicht der einzige neue Inhalt in unserem neuen Update – es gibt eine Sonne, die den Mond ausgleicht! Zeigt euer Können und verdient euch über 100 tolle Belohnungen mit dem Shore Patrol Battle Pass. Ihr sammelt mit jedem Spiel, das ihr spielt, Battle Pass-Erfahrung, levelt diesen Fun-in-the-Sun Battle Pass auf und aktiviert Belohnungen. Taucht ein mit dem Shore Patrol Kinessa Skin – sofort freigeschaltet mit dem Kauf des Battle Pass – und spielt weiter, um Skins für Kinessa, Koga und Fernando zu bekommen.

Wir hoffen, dass ihr alle die neuen Inhalte des Sonne & Mond-Updates liebt. Wir sehen uns im Realm, Champions!

Paladins on PS4Paladins on PS4

Paladins on PS4Paladins on PS4