Dieses Wochenende steigen die FIFA Global Series PS4-Playoffs

0 0
Dieses Wochenende steigen die FIFA Global Series PS4-Playoffs

Beobachtet die besten FIFA 19-Spieler der Welt beim Kampf um einen Platz beim eWorldCup

Luis Bento, Senior Product Manager, Competitive Gaming, SIEE


In nur einem Monat ist es so weit: Dann steigt das FIFA eWorld Cup Grand Final! Doch für einige der weltbesten FIFA 19-Spieler kann der Traum vom Sieg schon viel früher platzen. Dieses Wochenende wird in den FIFA 19 Global Series PS4-Playoffs in spannenden Matches ausgespielt, wer sich für dieses Hammer-Event qualifiziert.

Nur die besten 16 schaffen es ins große Finale. Doch schon jetzt lockt ein toller Preis für die Teilnehmer:

Der Sieger dieses Wochenendes darf sich nicht nur über Ruhm und Ehre freuen, sondern auch über ein fettes Preisgeld in Höhe von 75.000 $. Außerdem sichert er sich seinen Platz in Team PS4, bestehend aus den besten 16 Spielern weltweit. Diese werden dann im Grand Final gegeneinander antreten, um ihn zu ermitteln – den großen PS4-Champion.

Bei den Playoffs steht also einiges auf dem Spiel. Lasst euch dieses spannende Event nicht entgehen: Auf dem Twitch-Kanal von EA Sports könnt ihr alle Matches live mitverfolgen.

Und wenn das noch nicht Anreiz genug ist: Wir verlosen während des Streams In-Game-Items für FIFA 19 Ultimate Team (FUT 19). Los gehts am Freitag, 12. Juli, um 13:00 Uhr (deutscher Zeit).

Für alle FIFA-Fans haben wir noch ein weiteres Gewinnspiel in petto, an dem ihr ab sofort teilnehmen könnt*. Für den glücklichen Gewinner winkt eine Reise zum FIFA eWorld Cup Final in London (Kosten für die Reise und die Unterkunft werden übernommen).

Doch das ist noch nicht alles, denn wir verlosen an die Nächstplatzierten – abhängig von ihren Ergebnissen – auch noch vier PlayStation-Geschenkpakete mit Merchandising-Artikeln, Vorbestellungen für die digitale Version von FIFA 20 und PlayStation Plus-Abonnements. Klickt hier, um mehr zu erfahren.

*Es gelten die Standard-Teilnahmebedingungen.