Veröffentlicht am

Realm Royale feiert ersten Geburtstag mit Updates und Geschenken

Fantasy-Battle Royale gibt allen Spielern kostenlose Währung und einen Hühner-Skin

Josh Nash, Community Manager, Heroic Leap Games


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Realm Royale ist jetzt offiziell ein Jahr alt, und wir feiern, indem wir 200 Kronen und einen kostenlosen Hühner-Skin an jeden verschenken, der sich vor dem 20. Juli anmeldet.

Realm Royale on PS4

Es war ein fantastisches erstes Jahr auf PlayStation 4, in dem bisher mehr als drei Millionen Spieler in das Realm eingetreten sind. Wir waren begeistert, wie sehr ihr alle Realm Royales einzigartige Sichtweise auf das Battle Royal-Genre geliebt habt, das einen Fantasy-Stil mit klassenbasiertem, fähigkeitsgetriebenem Gameplay kombiniert. Wo sonst könnt ihr reiten, eine Schmiede angreifen und ein legendäres Schwert herstellen?

Wir haben viele Updates in unserem ersten Jahr durchgeführt, um unseren Spielern mehr von diesen einzigartigen, fantastischen Erfahrungen zu bieten. Schaltet einen Goblin aus, um seine süße Beute zu sammeln. Springt in ein Katapult und stürzt euch über die Burgmauern. Es gibt so viel Neues im Realm zu sehen!

Wir haben auf unsere Spieler gehört und das Klassensystem flexibler gestaltet, während wir seinen Wurzeln treu geblieben sind. Ihr seid immer noch ein Magier, Jäger, Assassine oder Krieger, aber ihr könnt jetzt jede Klassenfähigkeit ausrüsten!

Ein tiefer Talentbaum lässt euch jede Klasse weiter anpassen, um euch auf die Fähigkeiten und Waffen zu spezialisieren, die ihr wollt; mein ausweichender, mit dem Bogen agierender Jäger könnte sich von eurem auskundschaftenden, fallenstellenden Jäger unterscheiden.

Und natürlich könnt ihr euch immer noch in ein Huhn verwandeln — unsere charakteristische “Down-but-not-out”-Mechanik, die es den Spielern ermöglicht, rund um die Uhr zu gackern und zu versuchen zu überleben, bis sie sich wieder in Menschen verwandeln!

Dies ist seit langem eine der beliebtesten – und lustigsten – Funktionen von Realm Royale, und in den kommenden Monaten werden wir sie noch besser machen. Wir fügen einen Hühnerkampf hinzu, der euch die Chance gibt, euch den Weg zum Crown Royale zu bahnen!

Wir haben für dieses Jahr so viel mehr geplant, und wir konzentrieren uns auf die Features, die unsere Spieler am meisten wollen. In unserem nächsten Update veröffentlichen wir benutzerdefinierte Lobbys, die es Spielern ermöglichen, private Spiele und ihre eigenen Turniere auszurichten! Und wir haben das ganze Jahr über neue Fähigkeiten, Waffen, Kartenupdates und Kampfpässe, die das Spiel frisch halten. Unser neuester Battle Pass, “Himmel und Hölle”, wurde erst vor ein paar Wochen veröffentlicht!

Bevor ich gehe, haben wir noch eine letzte Ankündigung: Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass wir bald noch mehr PlayStation-Fans im Realm begrüßen werden. Realm Royale wird noch in diesem Jahr auf PlayStation 4 in Japan starten! Folgt @RealmRoyale auf Twitter, um Updates zu erhalten, wenn wir unserem japanischen Veröffentlichungstermin näher kommen.

Ob ihr nun von Anfang an Realm Royale gespielt habt oder das Spiel zum ersten Mal entdeckt, danke. Wir hoffen, dass ihr euch einloggt, das kostenlose Geburtstagspaket genießt und uns weiterhin helft, Realm Royale zu dem erstaunlichen Erlebnis zu machen, das es ist.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
0 Kommentare
0 Autorenantworten

Bearbeitungsverlauf