Veröffentlicht am

Das brandneue Artwork von Final Fantasy XIV: Shadowbringers passt perfekt auf euren Handy-Bildschirm

Feiert das Erscheinen der neuesten Erweiterung des MMORPGs mit diesen hintergrundwürdigen Bildern

Matt Hilton


Hallo zusammen! Hier ist Matt „Bayohne” Hilton aus dem Community-Team von Final Fantasy XIV. Ich wünsche euch allen einen frohen Veröffentlichungstag von Final Fantasy XIV: Shadowbringers!

Im letzten PS-Blog haben wir mit unserem Entwicklerteam gesprochen und mehr über den berüchtigten Omega-Boss erfahren. Auch heute wartet wieder etwas ganz Besonderes auf euch. Das Team in Japan besteht aus so vielen großartigen Künstlern, die alle der Welt (mittlerweile sogar Welten!), die wir unser Zuhause nennen, Farbe verleihen.

Um uns auf Shadowbringers vorzubereiten, haben wir in den letzten Wochen unsere Social-Media-Kanäle auf Vordermann gebracht und einen tollen Kunst-Countdown mit vielen Kunstwerken dieser Künstler eingerichtet. Diese haben wir jetzt alle hier zusammengestellt, damit ihr sie bewundern könnt.

Final Fantasy XIV: Shadowbringers on PS4Final Fantasy XIV: Shadowbringers on PS4
Final Fantasy XIV: Shadowbringers on PS4Final Fantasy XIV: Shadowbringers on PS4Final Fantasy XIV: Shadowbringers on PS4

Wir hoffen, dass euch die unterschiedlichen Kunstwerke gefallen haben. Jeder Künstler hat seinen ganz eigenen Stil, wodurch Final Fantasy XIV zum Leben erweckt wird! Aber damit nicht genug. Um die heutige Veröffentlichung so richtig zu feiern, wollen wir euch noch mehr zeigen. Wir haben ein weiteres, bisher noch nie gezeigtes Artwork für euch parat!

Diese Zeichnung stammt aus der Feder der fantastischen Ayumi Namae, Konzeptkünstlerin für die Charaktere von Final Fantasy XIV. Vielleicht habt ihr sie dieses Jahr schon beim Art-Panel auf dem Fan Festival in Paris gesehen. Und was gäbe es Besseres, um die Veröffentlichung von Shadowbringers zu feiern, als euch einen der neuen Jobs zu zeigen, die mit der Erweiterung kommen: den Tänzer!

Final Fantasy XIV: Shadowbringers on PS4
Die Liebe zum Detail bei der Tänzer-Ausrüstung ist atemberaubend … Ich weiß zwar nicht, wie es euch geht, aber nachdem ich das gesehen habe, möchte ich sofort mit einem Tänzer anfangen!

Abschließend freuen wir uns, euch diese brandneuen Kunstwerke als Hintergrundbilder für euren PC und eurer Smartphone zur Verfügung zu stellen! Schaut auf der PlayStation-Wallpaper-Seite vorbei und ladet sie euch jetzt herunter. Wir hoffen, dass euch diese wunderbaren Werke gefallen haben. Bis bald!

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf