Veröffentlicht am

Far From Home schwingt auf Marvel’s Spider-Man

Erhascht einen ersten Blick auf den Aufgerüsteten Anzug und den Tarnanzug im Spiel als Teil des heutigen kostenlosen Updates

James Stevenson, Community Lead, Insomniac Games


Hallo zusammen! Es ist schon eine Weile her, dass wir geredet haben! Zuerst einmal würde ich gerne allen für ihre enorme Unterstützung für Marvel’s Spider-Man danken, seit es letzten September erschienen ist. Viele von euch haben es gespielt und die Reaktionen haben uns sprachlos gemacht. Es war ein tolles Gefühl, ständig neue Geschichten von Spielern zu hören, die unsere Version von Marvels New York mit dem Netzschwinger erkunden, und all die großartigen Aufnahmen aus dem Fotomodus zu sehen.

Obwohl wir bei Insomniac Games schwer beschäftigt sind, konnten wir es uns nicht nehmen lassen, erneut mit Sony Interactive Entertainment, Marvel und Sony Pictures Entertainment zusammenzuarbeiten, um den aktuellen Kinostart von Spider-Man™: Far From Home zu feiern! Daher haben wir mit dem Patch 1.16* ein neues Update für das Spiel veröffentlicht, das zwei KOSTENLOSE und brandneue Anzüge aus Spider-Man: Far From Home hinzufügt.

Nachdem ihr zu Beginn von Marvel’s Spider-Man den Verbesserten Anzug gebaut habt, könnt ihr im Spiel zwischen Anzügen wechseln – wenn ihr diesen Punkt im Spiel also erreicht habt, könnt ihr den neuen Aufgerüsteten Anzug oder den Tarnanzug aus Spider-Man: Far From Home SCHON JETZT nutzen. Bevor ihr losstürmt, um das Update herunterzuladen – hier sind ein paar neue Bilder, auf denen diese brandneuen Anzüge im Spiel zu sehen sind.

Wir hatten viel Spaß dabei, kostenlose Zusatzinhalte für Marvel’s Spider-Man zu erstellen, wie den Eingesponnen-Anzug im Dezember und die Anzüge zur Feier der Fantastic Four im Januar. Noch mehr Anzüge für Marvel’s Spider-Man erhaltet ihr beim Kauf der Erweiterungsreihe Marvel’s Spider-Man: Die Stadt, die niemals schläft.

Diese Reihe erzählt über drei DLC-Kapitel eine Geschichte, die nach der Handlung des Spiels ansetzt. Jedes enthält drei neue Anzüge zum Freischalten, die ihr auch im restlichen Spiel und im „Neues Spiel +”-Modus einsetzen könnt.

Marvel's Spider-Man on PS4

Die Reihe beginnt damit, dass Black Cat in Marvels New York zurückkehrt, doch die Spieler merken schnell, dass sie Teil von etwas sehr viel Größerem ist, das Spider-Man mit dem berüchtigten Hammerhead in Konflikt bringen wird. Ihr könnt euch Marvel’s Spider-Man: Die Stadt, die niemals schläft noch heute aus dem PlayStation Store herunterladen.

Das wär’s dann fürs Erste – noch mal vielen Dank für eure Unterstützung für Marvel’s Spider-Man. Es bedeutet uns eine Menge, und wir hoffen, dass ihr euch Spider-Man: Far From Home von Sony Pictures anschauen werdet, der jetzt im Kino läuft!

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf