Sci-Fi-Shooter Scraper: First Strike ballert sich diese Woche auf PSVR

0 0
Sci-Fi-Shooter Scraper: First Strike ballert sich diese Woche auf PSVR

Die Entwickler beschreiben das RPG-Upgrade-System, das als strategisches Rückgrat für den Action-Titel dient

Victor Matos


Hallo zusammen! Ich bin Victor von den Labrodex Studios. Wir sind sehr aufgeregt zu sehen, wie sich Scraper: First Strike am 2. Juli auf den Weg zu PlayStation VR macht, um eines der vielen unglaublichen Spiele mit überzeugenden Geschichten, fesselnden Welten und kreativen Gameplay-Erlebnissen im PlayStation Store zu sein.

Ich bin hier, um darüber zu sprechen, wie Scraper traditionellere RPG-Shooter-Paradigmen umsetzt und gleichzeitig dem VR-Medium treu bleibt!

Inspiriert von Spielen wie Elite Dangerous und Star Wars Galaxies, wurde es zu einem Ziel unseres Studios, den Spielern eine personalisierte Weiterentwicklung für die richtige Anstrengung zu bieten. In Scraper: First Strike, fahren Spieler ihren modifizierten Hover Pods (MHP), um die Humechs, künstlich intelligente Aufständische, zu bekämpfen.

Ihr MHP kann Stück für Stück verbessert werden, um verschiedene Aspekte seiner Funktionalität zu verbessern: Seine Triebwerke verbessern die Mobilität des Spielers, seine Schilde verbessern seine defensiven und regenerativen Fähigkeiten, und sein Kern verbessert die Verwendung von Spezialfähigkeiten.

Dazu müssen die Spieler zunächst technische Schaltpläne für diese Teile finden, indem sie Terminals lokalisieren und dann im Netzwerk der Humech Resistance Force (HRF) nach ihnen suchen. Danach können die Spieler nach Zutaten von gefallenen Humechs suchen oder sie vom HRF-Anbieter kaufen, um sie zu einer Engineering-Station zu bringen und ihre neuen MHP-Anlagen zu bauen.

Spieler können die Zeit in die vollständige Ausgestaltung ihres MHP investieren, um ihre Feinde geschickt auszulöschen. Alternativ können sie einen günstigeren MHP für eine größere Herausforderung verwenden.

Eine weitere Möglichkeit, wie Spieler die Fähigkeiten ihres MHP anpassen können, sind Modifikationen. Jede Ausrüstung verfügt über Mod-Slots, die Spieler modifizieren können, um die Fähigkeiten dieses Teils weiter zu verbessern. Die Anzahl der Mod-Slots, die ein Gerät hat, wird bestimmt, sobald es durch das Engineering-System gebaut wird.

Das bedeutet, wenn die Spieler zwei Miniguns gebaut haben, ihre linke Minigun eine erhöhte Angriffsgeschwindigkeit haben kann, während ihre rechte mit einer größeren Munitionskapazität angepasst werden kann.

Jeder Feind-Typ in Scraper: First Strike bietet eine Reihe von einzigartigen Fähigkeiten zusammen mit verschiedenen elementaren Widerständen. Wir wollen, dass sich die Spieler für eine bestimmte Kampfsituation angemessen wappnen, ohne das Eintauchen in die übermäßige Menünavigation mitten im Kampf zu unterbrechen.

Um dies zu erreichen, haben wir den Spielern ein Waffenrad zur Verfügung gestellt, das schnell geöffnet und geschlossen werden kann, um zwischen verschiedenen Offensivoptionen zu wechseln. Das Beste daran ist, dass es die Zeit verlangsamt. Dies gibt den Spielern die Möglichkeit, Informationen aus ihren Dashboards wie feindliche Widerstandskarten, Fähigkeitsabklingzeiten und Munition abzurufen, ohne dabei aus dem Moment gerissen zu werden.

Auf der feineren Seite der Spieleranpassung haben wir Unterstützung für den DualShock-Controller, den PlayStation VR Aim-Controller und den neuen 3dRudder-Bewegungs-Controller bereitgestellt. Unser Team ist gespannt darauf, welche Kombinationen von Waffen, Modifikationen, Fähigkeiten und Strategien ihr aus der Engineering-Toolbox ziehen werdet, während ihr der HRF helft, die Megacity von New Austin von Cifer und seiner Humech-Armee zu verteidigen.

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields