Veröffentlicht am

Imagine Dragons Music Pack ab heute erhältlich für Beat Saber

Das Action-Rhythmusspiel für PS VR wird um 10 Tracks der preisgekrönten Band bereichert

Michaela Dvorak, Head of Marketing, Beat Games:


Heute ist ein ganz besonderer Tag für Beat Saber! Eine der größten Bands der Welt – Imagine Dragons – veröffentlicht am 10. Juni 2019 offiziell ihre Musik in Beat Saber.

Das Imagine Dragons Music Pack enthält eine pulsierende Pop-Rock-Auswahl der 10 beliebtesten Hits, darunter Singles wie Believer, Thunder und Radioactive. Die Beats von Imagine Dragons waren noch nie so immersiv. Schnappt euch eure Säbel, setzt euch euer Headset auf und feiert mit uns einen der größten Musikmomente des Jahres!

Imagine Dragons bedarf wohl kaum einer weiteren Vorstellung. Die Band hat Millionen von Fans auf der ganzen Welt und ihre neuesten Singles erklimmen regelmäßig die Spitzen der globalen Charts. Seit dem Release von Beat Saber wussten wir tief in unserem Herzen, dass wir diese ikonische Band eines Tages in Beat Saber unterbringen und euch ein komplett neues Erlebnis für eure Sinne bieten müssen.

Unser gesamtes Team hat seitdem hart auf dieses Ziel hingearbeitet. Und endlich ist es soweit!

Beat Saber

Das Imagine Dragons Music Pack ist vollgepackt mit euren Lieblingshits:

  • Bad Liar
  • Believer
  • Digital
  • It’s Time
  • Machine
  • Natural
  • Radioactive
  • Thunder
  • Warriors
  • Whatever It Takes

Um eure musikalische Immersion auf die Spitze zu treiben, haben wir zudem eine brandneue Umgebung exklusiv für dieses Musikpaket geschaffen. Wenn ihr das Coverbild mit unserer neuesten Umgebung vergleicht, ist es wahrscheinlich recht eindeutig, was uns als Inspirationsquelle gedient hat. Macht euch bereit für eine Reise in die mysteriöse Welt von Imagine Dragons.

Beat SaberBeat Saber

Die Songs sind verfügbar in allen Schwierigkeitsgraden: Einfach, Normal, Schwer, Experte und Experte+. So kann jeder eurer Freunde und eurer Familie sofort in das Spiel eintauchen und zum Rhythmus der neuen Beats lossäbeln. Mit der pulsierenden Musik von Imagine Dragons und unserer hypnotisierenden Umgebung, werdet ihr gar nicht mehr aufhören wollen zu spielen.

Das Imagine Dragons Music Pack ist das zweite Paket für Beat Saber und erweitert erneut unsere Musikauswahl. Wir planen auch weiterhin mehr Abwechslung in das Spiel zu bringen und Beat Saber um weitere Musikgenres zu bereichern, damit jeder Spieler zu der Musik spielen kann, die ihm am besten gefällt. Unsere musikalische Roadmap für 2019 strotz nur so vor berühmten Künstlern, aber auch vor kleineren Indiemusikern, die das gesamte musikalische Spektrum abdecken. 2019 wird ein großes Jahr für Beat Saber!

1 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Hallo,

Also ich finde es echt schön das neue songs raus sind, aber schade das vielleicht nicht einer davon Kostenlos ist, damit man in Zukunft Beat Saber weiterhin regekmäßig spielt. Da ich mir das alte und neue pack nicht finanzieren kann, ist es mir leider nicht möglich an dem neuen erlebnisen teilzuhaben.

LG an alle

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf