Rocket League fliegt für das Radical Summer-Event zurück in die Vergangenheit

0 0
Rocket League fliegt für das Radical Summer-Event zurück in die Vergangenheit

Der ganze Sommer wird eine einzige 80er-Jahre-Party, beginnend am 10. Juni!

Jeremy Dunham, Vice President of Publishing, Psyonix:


Ihr seid sowas von eingeladen zum Radical Summer, der großen 80er-Jahre-Party von Rocket League, die den ganzen Sommer über steigt. Knorke! Schnappt euch eure Neon-Ballonhosen, euer Haarspray und eure Mixtapes und reist mit uns zurück durch die Zeit! Wir feiern die angesagtesten Filme, TV-Serien und einfach die ganze coole Kultur eines der einflussreichsten Jahrzehnte aller Zeiten!

Rocket League

Radical Summer ist das größte In-Game-Event in der vierjährigen Geschichte von Rocket League und beginnt am 10. Juni. Das Event dauert neun Wochen und bietet eine ganze Reihe von kostenlosen Items, neuen Premium Licensed DLCs, nur vorübergehend verfügbaren Spielmodi und mehr (psssst, geheim)!

Radical Summer ist aufgeteilt in drei Phasen, quasi drei dufte 80er-Jahre-Feten: Blockbuster, Kultur und TV. Jede Phase dauert drei Wochen und bietet euch eine Kollektion kultiger 80er-Jahre-Items und einen einzigartigen Spielmodus.

Ähnlich wie in früheren In-Game-Events in Rocket League spielt ihr Online-Matches, um “Kassetten” zu verdienen, und löst diese dann den ganzen Sommer lang im Event Store gegen 80er-Jahre-Items ein. Der Event Store von Radical Summer wird in jeder Phase neu bestückt, es sind also immer wieder neue Items für euer Battle-Car im Angebot. Aber keine Angst, wenn ihr mal ein Item verpasst habt: Die Event Stores aller drei Phasen öffnen nach dem Ende von Radical Summer im August noch einmal für eine zusätzliche “Letzte Chance”-Woche.

Hier sind die Termine für die drei Eventphasen von Radical Summer:

  • 80er-Jahre-Blockbuster: 10. Juni bis 1. Juli
  • 80er-Jahre-Kultur: 1. bis 22. Juli
  • 80er-Jahre-TV: 22. Juli bis 12. August

Wir sind schon sehr gespannt, wie euch unsere große 80er-Jahre-Party gefällt – Radical Summer! Macht euch bereit, am 10. Juni mit uns zurück in die Vergangenheit zu reisen. Bis dahin: Immer groovy bleiben!

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields