Nehmt am kommenden PlayStation Preview-Programm teil und erhaltet die Chance, aktualisierte Party-Funktionen schon im Voraus zu testen

89 0
Nehmt am kommenden PlayStation Preview-Programm teil und erhaltet die Chance, aktualisierte Party-Funktionen schon im Voraus zu testen

Hier findet ihr Details zu den bevorstehenden Verbesserungen der PS4 Party-Funktion

Sid Shuman, Director – Social Media, SIEA


Wir stehen kurz davor ein neues Party-Funktion-Update für PlayStation 4 zu testen und brauchen eure Hilfe dabei! Bald könnt ihr euch für die Teilnahme am Preview-Programm anmelden und so die neuen Party-Funktionen schon vor der offiziellen Einführung testen.

Diese Veränderungen könnt ihr erwarten, sobald ihr euch angemeldet habt:

  • Erhöhte maximale Teilnehmerzahl von 8 auf 16 Personen
  • Verbesserte Audioqualität im Sprach-Chat
  • Verbesserte Netzwerkverbindung

Denkt aber dran: Als Tester im Preview-Programm könnt ihr die Party- und die Share Play-Funktion nur mit Spielern benutzen, die auch Teil des Preview-Programms sind. Ihr erhaltet aber einen Preview-Code, der in bis zu 20 berechtigten Konten eingelöst werden kann – gebt den Code also einfach an eure Freunde weiter und schon könnt ihr die verbesserte Party-Funktion gemeinsam testen.

Ihr könnt euch hier anmelden!

Sobald ihr am Preview-Programm teilnehmt, werden Partys, denen ihr beitreten könnt, mit * vor dem Namen gekennzeichnet.

Wir danken schon einmal jedem Einzelnen von euch, der sich am Preview-Programm angemeldet anmelden wird. Euer Feedback ermöglicht es uns, unsere Funktionsupdates noch besser zu machen.

* Die Funktionen und Änderungen in einem Preview-Programm sind nicht final; es gibt kein festes Veröffentlichungsdatum und sie können ohne vorherige Ankündigung geändert werden

Kommentare sind geschlossen.

89 Kommentare

  • Hey ich er kläre mich ebenfalls dazu bereit !

  • Ich würd da auch gerne mitmachen.

    Beste Grüsse ?

  • Ich würde das gerne testen. Ich finde es mega geil das man dann mit bis zu 16 leuten in die party kann

  • Xx_DirtyLie_xX

    Würde auch gerne teilnehmen endlich mit alle Mann in eine Party und keine doppelten Party mehr wo man immer hin und her muss

  • Würde mit machen hört sich super an

  • david-becker1999

    Ich würde gern da mitmachen

  • FrenchBulldog_09

    Ich würde es natürlich gerne testen ???

  • Würde es auch gerne haben.

    Hätte sämtliche Crewmitglieder die auch darüber froh wären da der Ingame Chat bei GTA sehr misserabel ist.Würde mich wirklich freuen und hätte sämtliche Leute die darüber froh wären

  • salzsteinlicht

    Ich würde ebenfalls gerne teilnehmen

  • Ich/Wir würde/n gerne teilnehmen, wir sind ein FIFA Pro Clubs Team mit rund 25 Mann im Kader und da wir mit 11 Personen spielen wäre eine größere Party mehr als hilfreich und wir wären nicht mehr auf externe Kommunikationsmittel wie Teamspeak oder Discord angewiesen. Liebe Grüße ?

  • Wir würden es auch gerne testen.

    Wir sind fast alle in unserem Beruf Führungspersonen und würde dies sehr kritisch bewerten.

    Mit freundlichen Grüßen

  • ORGN_xXSamplexX

    Hallo PlayStation Team,würde auch sehr gerne an dem Preview- Programm teilnehmen und die neuen Funktionen testen. Danke!

  • Ich auch! Ich auch! 🙂

  • Wäre dabei, speziell für Clans eine coole Sache, zwar ändert das ja nichts bei WoT aber mein Clan hat mehr als 8 und gemeinsam in einer Party wäre nice.

  • Bergsteiger-TDVS

    Würde auch gerne an den preview Programm teilnehmen um die neuen Funktionen zu testen.

  • Kentucky_Fleisch

    Ich würde auch gerne an dem Programm teilnehmen und es testen wollen?

  • powercable2000

    Wäre sehr gerne dabei bin immer offen für was neues uns teste gerne neue Sachen aus wäre gerne dabei das mit der Party würde ich gerne ausprobieren wegen meinen Projekten sind wir oft über 12 Spieler

  • Bin auf jedenfall dabei wie geil wäre das denn. Endlich mal ne stabilere Verbindung. Nur die Frage ist ob ich mit den Leuten such normal in ne Party nich kann auch wenn sie keinen Code erhalten haben?!

  • Bin dabei!

  • Ich würde auch gerne mitmachen.

  • MrNiceGuy198720

    Hallöchen zusammen,

    Wäre auch gerne dabei.

    MfG

    MrNiceGuy198720

  • Hi Sony. Da wäre ich gerne dabei.

  • Ich würde es auch gerne testen, da es bei uns in der Crew oft 8 Leute zu klein ist.

  • Ich würde auch gerne mit machen beim Testen wäre sehr nett und cool von euch

  • Tareko-DC-Knight

    Ich wäre auch gerne dabei.

    Für unsere Gruppe die ständig Probleme mit dem Netzwerk etc. hat, wäre sehr attraktiv das im Vorfeld testen zu können.

  • Jup ich möchte es auch testen da es den leichter wird bei Fifa Pro Club

  • Twitch_ares3302

    Würde sehr gerne an dem Programm Teilnehmen. Finde ich sehr gut da in letzter Zeit echt viele Probleme aufgetreten sind rund um die Party

  • ich bin gerne dabei. alleine für meine F1 online Liga gold wert um sich untereinander abstimmen zu können. sind teilweise 14-15 leute wo wir uns absprechen müssen. Bei 100% Rennen wirklich gold wert.

  • Tragt mich auch ein, sonst wechsel ich rüber auf Xbox

  • Ich würde auch ebenfalls gerne teilnehmen

  • Würde es mega feiern wenn ich die neue Pary Funktion häte dann konnte ich besser mit meinen Freunden Rainbow six sege spielen

    Lg DMR_SuprexHD

  • Ich würde ebenfalls gerne teilnehmen bitte. 🙂

  • Hi, ich würde auch sehr gerne mit machen wo genau kann man sich dafür anmelden?

    LG Raphael

  • Ich würde auch ebenfalls teilnehmen

  • Servus,

    ich würde auch gerne am Preview Programm teilnehmen.

  • Würde auch gerne am Preview-Programm mitmachen, und die neuen Funktionen austesten wollen. Schickt mir bitte eine Einladung/Code.

    MfG Dornor99D

  • Würde auch gerne mitmachen?

  • OTTOimkeller452

    Ich würde es gerne auch testen

  • Meine Kollegen und ich bestehen oft darauf, die Kapazität der Partys zu erhöhen. Ich würde es gerne testen, wie es sich verhält wenn 16 Leute in der Party sind