Veröffentlicht am

Neue Eindrücke zum Final Fantasy VII Remake

Das Entwicklerteam des Originalspiels wurde für dieses PS4-Remake wiedervereint!

Yoshinori Kitase, Producer, REMAKE VON FINAL FANTASY VII


Endlich … Der ersehnte Moment ist da. Tut mir leid, dass ihr euch so lange gedulden musstet!

Wir hoffen, das Video im State of Play Stream hat euch gefallen! Es war recht kurz, aber hoffentlich hattet ihr Freude daran, Cloud und Aerith in solch realistischer Grafik sehen zu können.

Und … oh, mein Gott! Habt ihr gemerkt, dass er auch da war …?

Wir haben vor, im Juni mehr offizielle Informationen zu veröffentlichen, aber wir wollten bei State of Play etwas Neues ausprobieren und euch mit diesem besonderen Trailer einen Vorgeschmack auf das geben, was euch erwartet.

TITLETITLE
TITLETITLE
TITLETITLE

Bleibt dran, um in Zukunft noch mehr zum REMAKE VON FINAL FANTASY VII zu erfahren!

1 Kommentare
0 Autorenantworten

Please Fantasy VIII Remake 🙂

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf