Veröffentlicht am

MediEvil steigt am 25. Oktober 2019 dem Grab hervor!

Sir Daniel Fortesque kehrt diesen Herbst in einem neuen Remake auf PS4 zurück

Bürger von Gallowmere, frohlocket! Sir Daniel Fortesque, der legendäre Ritter mit dem zahnigen Grinsen, macht dem Land der Lebenden (und der Toten) erneut seine Aufwartung, wenn MediEvil am 25. Oktober 2019 für PlayStation 4 erscheint!

Werft einen Blick auf unseren neuen Story-Trailer aus dem heutigen State of Play und erfahrt, was euch dieses Halloween erwartet.

Ob ihr nun den Felsen spuckenden Gargoyles beim Bergmausoleum ausweicht, den bedrohlichen Bauern auf den Vogelscheuchenfeldern davonlauft oder euch der riesigen Arbeiterameisen in den Ameisenhöhlen erwehrt – Sir Dan hat auf jeden Fall alle Hände voll zu tun.

TITLETITLE

Doch fürchtet euch nicht! Denn obwohl ihr auf dieser Reise mit zahllosen schauderhaften Gegnern konfrontiert werdet, gibt es ein ganzes Heer an Helden, die euch auf eurem Weg leiten und Sir Dan mit einem stetig anwachsenden Arsenal an Waffen und Schilden für seine Mission versorgen.

Von verzauberten Schwertern bis hin zu riesigen Hämmern, Armbrüsten, Wurfmessern und Äxten ist alles vertreten, doch setzt eure Waffen wohlüberlegt ein, sonst verliert ihr noch euren Kopf. (Schon wieder.)

Und eines ist so sicher wie der Tod: Auch wenn ihr mit Dans erstem Abenteuer vertraut seid, wird es euch den Kopf verdrehen, wenn ihr seht, was alles an Altbekanntem (und Neuem!) den Weg ins Spiel gefunden hat.

Zusätzlich zur kompletten grafischen Überarbeitung, einem verbesserten Kamerasystem und einer brandneuen Erzählerin (seid gespannt) spendieren wir dem PlayStation-Klassiker eine ganze Sargladung an Geheimnissen, die nur darauf warten, von euch ausgebuddelt zu werden.

Bis zur Veröffentlichung werden wir noch ein paar weitere Informationen für euch heraufbeschwören, bis dahin steht es euch aber frei, in den PlayStation Store zu schlurfen und das Spiel vorzubestellen!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
1 Kommentare
0 Autorenantworten
1

alles von roland fauster ist toll… jetzt fehlt nur noch castlevania symphonie of the night und dracula 1 und 2…danke roland fauster für die info

Bearbeitungsverlauf