Die Days of Play kehren mit einer Limited Edition PS4 zurück

3 0
Die Days of Play kehren mit einer Limited Edition PS4 zurück

Die besten Tage des Jahres verkörpert in einer Konsole!

Wir alle spielen gerne und nach Möglichkeit auch viel, deshalb freut es uns bekannt geben zu können, dass auch diese Jahr die Days of Play wieder mit einem Aufgebot an tollen Angeboten dafür sorgen werden, dass jeder in den Genuss der besten Unterhaltung auf PS4 kommt!

Um die Rückkehr noch ein wenig mehr zu feiern, wird es zu den Days of Play allerdings nicht nur Spiele an jeder Ecke geben, sondern wir bringen auch etwas ganz Besonderes mit: Die Limited Edition Days of Play PS4!

Wir werden euch in den kommenden Wochen natürlich mehr zu den Days of Play sowie der Konsole verraten, doch bis dahin bekommt ihr hier schon Mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Limited Edition!

Bleibt auf jeden Fall dran, denn die Konsole wird es nur für begrenzte Zeit geben!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields