Veröffentlicht am

Die Days of Play kehren mit einer Limited Edition PS4 zurück

Die besten Tage des Jahres verkörpert in einer Konsole!

Wir alle spielen gerne und nach Möglichkeit auch viel, deshalb freut es uns bekannt geben zu können, dass auch diese Jahr die Days of Play wieder mit einem Aufgebot an tollen Angeboten dafür sorgen werden, dass jeder in den Genuss der besten Unterhaltung auf PS4 kommt!

Um die Rückkehr noch ein wenig mehr zu feiern, wird es zu den Days of Play allerdings nicht nur Spiele an jeder Ecke geben, sondern wir bringen auch etwas ganz Besonderes mit: Die Limited Edition Days of Play PS4!

Wir werden euch in den kommenden Wochen natürlich mehr zu den Days of Play sowie der Konsole verraten, doch bis dahin bekommt ihr hier schon Mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Limited Edition!

Bleibt auf jeden Fall dran, denn die Konsole wird es nur für begrenzte Zeit geben!

3 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Schönes Ding, aber warum nicht wenigstens als PS4 Pro? Wer soll denn jetzt noch eine Standard-PS4 kaufen, wenn im kommenden Jahr bereits eine Next-Gen-Konsole erscheint?

Hoffentlich mit den neuen Chip und als Pro.

Begeistertes Marketinggeschwätz von wegen in den “Genuss der besten Unterhaltung” kommen – und dann keine PS4 Pro?!? Ich kann zwar mit meinem Receiver toll auf 4k hochskalieren, aber so richtig Sinn macht das nicht – an meiner 4k Receiver / Beamer Kombi möchte ich “echte” 4k, die limited Edition als Pro wäre da schon nett gewesen weil das Design gut aussieht…

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf