Veröffentlicht am

Diese Woche neu im PlayStation Store: For the King, Life is Strange 2 – Episode 3 und vieles mehr

Außerdem: Alle restlichen Spiele- und DLC-Releases dieser Woche!

Wir sind wieder da und wollen euch über die kommenden Neuerscheinungen im PlayStation Store informieren. Ab dieser Woche könnt ihr das dritte Kapitel von Life is Strange 2 in Angriff nehmen, euer taktisches Denken in For the King auf die Probe stellen oder eure Freunde in Brief Battles mit magischen Unterhosen bekämpfen.

Egal, ob ihr euch als Meisterstratege oder Unterwäsche-Krieger seht: Diese Highlights solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

1. For the King

For the King

Der König ist tot und du musst das Reich vor dem drohenden Untergang retten: Das strategische RPG von IronOak Games vermischt Tabletop- mit Roguelike-Elementen. Stellt eure Truppe zusammen und überlegt euch im Singleplayer- oder im Koop-Modus den perfekten Plan. Wenn die Sicherheit für euch oberste Priorität hat, haltet ihr euer Team zusammen, alternativ könnt ihr euch aber auch aufteilen und so noch mehr Territorium erkunden.

2. Life is Strange 2 – Episode 3

Life is Strange 2

Sean und Daniel Diaz setzen ihre Reise nach Mexiko in “Wastelands” fort, dem dritten Kapitel von DONTNOD Entertainments episodischem Sequel, das einige Monate nach den Ereignissen von Episode 2 spielt. Das Leben unterwegs ist nicht einfach, und die Beziehung der Brüder wird ein weiteres Mal auf die Probe gestellt.

3. Brief Battles

Erledigt eure Rivalen mit einem Arsenal an Unterhosen. Ähm … wie bitte? Richtig gehört: Juicy Cupcake hat ein witziges Action-Spiel entwickelt, in dem ihr einen von sechs süßen Schlüpferkämpfern steuert. Ihr müsst in gefährlichen Arenen Unterwäsche mit besonderen Kräften sammeln, Koop-Herausforderungen bewältigen oder eure Freunde besiegen.

* Alle Erscheinungsdaten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung korrekt.

2 Kommentare
0 Autorenantworten

Was geht mit SHAKEDOWN HAWAII ?!?!?!? sollte gestern rauskommen! ich korrigiere: IST gestern released worden… allerdings nicht für uns?!

1.1

Gestern hat leider mal wieder der Wecker nicht geklingelt, und PlaystationEU hat mal wieder verschlafen. Somit müssen wir Europäer eine Woche (hoffentlich nur eine?) länger warten.

Atomic

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf