Macht euch bereit für das nächste State of Play am 9. Mai

1 0
Macht euch bereit für das nächste State of Play am 9. Mai

Macht euch für jede Menge Spielankündigungen und Neuigkeiten zu PS4 bereit

Sid Shuman


Hallo zusammen! Ich möchte euch heute mitteilen, dass am Donnerstag, den 9. Mai, um 23:59 (MESZ) eine neue Ausgabe von State of Play erscheint. Es wird eine kurze Angelegenheit werden (ca. 10 Minuten), aber wir konnten es einfach nicht mehr erwarten, ein paar wichtige Neuigkeiten zum Thema PS4 mit euch zu teilen.

PlayStation Worldwide Studios wird euch ausgiebig über das demnächst erscheinende Remake von MediEvil informieren, außerdem wird ein ganz neuer Titel vorgestellt. Und natürlich gibt es auch zahlreiche andere Ankündigungen zu einigen sehnsüchtig erwarteten PS4-Spielen.

Ein kleiner Hinweis: Erwartet bitte keine Infos zu unseren Plänen für die PS der nächsten Generation. Damit können wir dieses Mal nicht dienen!

Wie immer könnt ihr euch das Ganze live auf Twitch, YouTube, Twitter oder Facebook ansehen.

Und wie immer lesen wir auch euer Feedback und eure Kommentare, also her damit! State of Play: Episode 3 wird dann später dieses Jahr stattfinden und viele weitere Updates aus der Welt von PlayStation mit sich bringen.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields