Veröffentlicht am

Frühlingsangebote – Die 4 besten Couch-Koop Spiele für wenig Geld

Wenn der Multiplayer mal wieder auf das Sofa gehört!

Früher waren die Spiele-Sessions mit Freunden auf der Couch eine feine Sache, doch die Verlagerung auf Online-Services hat dem Couch-Koop in vielen Belangen ein wenig den Wind aus den Segeln genommen. Doch manchmal ist es schön, seine Mitstreiter neben sich zu wissen und mit ihnen Siege oder Niederlagen zu erleben.

Während es bei den aktuellen Frühlingsangeboten im PlayStation Store einige Titel für coole Multiplayer-Sesssions gibt, haben wir euch die Perlen herausgesucht, in denen ihr das nächste Abenteuer zusammen auf dem Sofa angehen könnt!

Das sind unsere Couch-Koop-Highlights:

Diablo III: Eternal Collection

Teuflische Monster, beindruckende Fähigkeiten, Tonnen von Beute und das Ende der Welt – mit Diablo III kam eines der wohl bekanntesten Action-RPGs auf die PS4 und brachte dabei viele Anpassungen mit, die den Titel für die Kontrolle via DualShock noch um einiges dynamischer machen!

Mit der Eternal Collection bekommt ihr eine komplette Edition, die nicht nur das exzellente Add-on Reaper of Souls enthält, sondern auch den Rückkehr des Totenbeschwörers-DLC, der einen alten Bekannten der Diablo-Reihe wieder zurück in den Kampf gegen das Böse bringt.

Und weil das Monsterschlachten und Weltretten immer mehr Spaß macht, wenn mehrere Helden mitmachen, könnt ihr bei diesem Titel sogar zu viert im lokalen Multiplayer die Horden des Bösen verdreschen!

LEGO® Marvel Super Heroes 2

LEGO bläst im zweiten Teil der Marvel Super Heroes-Saga auf die Jagd nach Kang dem Eroberer! In dem knallbunden und abgefahrenen Titel mit dem typischen LEGO-Witz könnt ihr in die Rolle der Wächter der Galaxie, Spider-Man, Thor, Hulk, Black Panther, Captain Marvel, Doktor Strange, Grüner Kobold und vieler anderer Marvel Superhelden und -Schurken schlüpfen, um den Kampf um Chronopolis für euch zu entscheiden.

Mit bis zu vier Spielern könnt ihr euch durch die Jahrhunderte kämpfen — vom Alten Ägypten zum Wilden Westen, Sakaar und New York City in 2099 — und Kangs Schergen so richtig einheizen!

Darf’s noch ein bisschen mehr Superhelden-Action sein? Bei den Frühlingsangeboten im PlayStation Store warten noch weitere LEGO-Highlights wie DC Super-Villains, die Harry Potter Collection, Marvel’s Avengers und Die Unglaublichen auf euch!

Enter the Gungeon: A Farewell to Arms

Man kann der Vergangenheit nicht entfliehen, aber in Enter the Gungeon könnt ihr sie umbringen — vorrausgesetzt ihr erreicht den ultimativen Schatz des Gungeons! Stellt euch zu zweit den irrsinnigen Levels und schießt, plündert und dodged euch durch das Sperrfeuer eurer Gegner.

Ähnlich wie Binding of Isaac müsst ihr in Enter the Gungeon stahlharte Nerven beweisen (und alles klauen, was nicht niet- und nagelfest ist) um eure Mission zu erfüllen. Und mit A Farewell to Arms geht das Abenteuer weiter, mit mehr Waffen, Bossen, Gungeoneers und Floors!

LittleBigPlanet 3

Begleitet Sackboy und sein fantastisches Team von neuen Freunden auf ein wildes Abenteuer in eine geheimnisvolle, unbekannte Welt, die vollgepackt ist mit unzähligen Überraschungen.

Spielt mit all den einzigartigen und brillanten Fähigkeiten von Toggle, OddSock und Swoop, während Sackboys neue Freunde mit ihm zusammenarbeiten, um Rätsel zu lösen, und gemeinsam den durch Kreativität angetriebenen Planeten Bunkum erkunden.

Ihr könnt auch in die unendliche Kreativität der weltweiten LBP™-Community eintauchen und Millionen von selbst gebastelten Levels spielen – und falls euch selber die Inspiration packen sollte, schnappt euch den Sack voller brandneuer Werkzeuge und gestaltet ganz einfach und schnell eure eigenen Spiele!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
0 Kommentare
0 Autorenantworten

Bearbeitungsverlauf