Veröffentlicht am

Rennwagen der Super Formula und Championships als Hauptinhalte der Aktualisierung 1.36 für Gran Turismo Sport

Einzelheiten zu neuen Fahrzeugen und Scapes, die heute exklusiv für PS4 erscheinen

Kazunori Yamauchi, Präsident, Polyphony Digital


Unser März-Patch 1.36 ist jetzt verfügbar und bringt allen Fahrern in GT Sport die zweite kostenlose Inhaltsaktualisierung. Mit dabei sind klassische italienische Supersportwagen und zwei Stars aus der japanischen Super Formula.

Gran Turismo Sport

Neue Fahrzeuge

Fünf neue Fahrzeuge sind in der Garage von Brand Central eingetroffen, darunter der legendäre Lamborghini Countach und zwei topaktuelle Super-Formula-Rennwagen von Honda und Toyota.

  • Lamborghini Countach 25th Anniversary ’88
  • Ferrari 250 GT Berlinetta passo corto CN.2521 ’61
  • Lancia Stratos ’73
  • Dallara SF19 Super Formula / Honda ’19
  • Dallara SF19 Super Formula / Toyota ’19
Gran Turismo Sport Gran Turismo SportGran Turismo Sport

 

GT League

Als Unterstützung für unsere Stars aus der Super Formula haben wir die neue „Super Formula”-Meisterschaft (Amateurliga) ins Leben gerufen – ein Rennevent ausschließlich für Dallara SF19-Wagen. Außerdem werden einigen bestehenden Liga-Events neue Runden hinzugefügt.

Anfängerliga

  • Es wurden zwei neue Runden zur FF-Herausforderung hinzugefügt.
  • Es wurden zwei neue Runden zur MINI-Herausforderung hinzugefügt.

Amateurliga

  • Es wurden zwei neue Runden zum Nostalgie-Festival hinzugefügt.
Gran Turismo Sport Gran Turismo SportGran Turismo Sport

 

Profiliga

  • Es wurden zwei neue Runden zum La Festa Cavallino hinzugefügt.
  • Es wurden zwei neue Runden zum Lamborghini-Cup hinzugefügt.
  • Langstreckenliga

    • Es wurde eine neue Runde zur Langstreckenserie für Prototypen der Gr.1 hinzugefügt.

    Zu guter Letzt haben wir das Design „Kirschblüten – Vorboten des Frühlings” zu den Empfehlungen bei Scapes hinzugefügt. Im Museum wurde die Super Formula ergänzt und die Autopolis-Rennstrecke aus dem Monats-Update 1.34 wurde zur Streckenerfahrung hinzugefügt.

    Wir hoffen, dass ihr viel Spaß mit der zweiten März-Inhaltsaktualisierung von GT Sport haben werdet. Falls euch die rasante Action von unserem ersten „World Tour”-Event 2019 aus Paris am Wochenende entgangen sein sollte, findet ihr alles dazu genau hier:.

    Denkt dran: Hier im PlayStation Blog oder auf der offiziellen Website von Gran Turismo findet ihr immer die neuesten Infos zu GT. Bis zum nächsten Mal, Rennfahrer – wir sehen uns auf der Strecke!

1 Kommentare
0 Autorenantworten
RagnarLotbrok911 29 März, 2019 @ 11:58
1

dallaramüll hättet ihr euch schenken können, da fahr ich lieber richtig f1. Bringt bessere Autos ins Spiel ein wie dtm, neue und alte lmp1 und mehr super gt Fahrzeuge auch aus der jgtc klasse!! Alte Strecken sollten ins Spiel finden besseres schadensmodell usw. Was habt ihr aus dieser spielereihe nur gemacht, fährt sie ruhig gegen die Wand. Alle teile waren besser als der aktuelle

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf