Dreams Early Access beginnt am 16. April 2019

5 0
Dreams Early Access beginnt am 16. April 2019

Media Molecule beantwortet eure Fragen, was euch im Spiel erwartet

Siobhan Reddy, Studio Director, Media Molecule


Hallo CoMmunity! Es gibt eine wichtige Information, die wir euch über Early Access mitteilen müssen. Und natürlich geht es darum, wann es losgeht!

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können:

Dreams Early Access beginnt am 16. April 2019!

Wir können es kaum erwarten, euch und eure Kreationen zu begrüßen und einen Game Jam mit euch zu veranstalten! Wir arbeiten schon lange an Dreams und der Kern von Dreams – das Kreieren – ist fertig. Es gibt so viel, das wir mit Dreams tun und hinzufügen wollen – aber zu Beginn möchten wir, dass die Spieler ihre Kreationen auf ihrem eigenen Fernsehbildschirm sehen können und über alle Tools verfügen, die sie zum Erstellen von Spielen, Geschichten, Kunst oder Musik von ihrem Sofa aus benötigen.

Die Zukunft für Dreams ist aufregend – daher hoffen wir, dass Early Access uns die Rückmeldung gibt, die wir benötigen, um Dreams zu einem erstaunlichen Ort für Entwickler und Spieler zu machen. Wir wissen, dass ihr möglicherweise noch Fragen habt… Wir haben im Folgenden einige wichtige Punkte aufgeführt, die euch beim Navigieren von Early Access und darüber hinaus helfen!

  1. Was ist in Early Access enthalten?
  2. Early Access ist genau das. Früher Einstieg in Dreams, konzipiert für Entwickler, um die Werkzeuge in die Hand zu bekommen. Es ist nicht alles enthalten, was der vollständige Release bieten wird (unser Story-Modus ist ein großer Teil davon), aber ihr erhaltet unser komplettes Werkzeugset zum Erstellen, unsere interaktiven Tutorials und Arcade-Spiele, Vorlagen und zusätzliche, von Media Molecule erstellte, Inhalte. Und Zugriff auf das, was ihr, die CoMmunity, während unserer Dreams Creator Beta gemacht habt. Ihr erhaltet auch ersten Zugang zu neuen Funktionen und Inhalten, die wir hinzufügen.

  3. Wann startet Dreams Early Access?
  4. Dreams Early Access startet am 16. April!

  5. Wie viel kostet Dreams Early Access?
  6. Dreams Early Access kostet 29,99 €.

  7. Was ist die Altersfreigabe für Dreams Creator Early Access?
  8. Dreams Creator Early Access ist PEGI 12

  9. Für welche Gebiete steht Dreams Early Access zur Verfügung?
  10. Dreams Early Access wird zunächst in den USA, Kanada und allen europäischen Territorien verfügbar sein.

  11. Welche Sprachen werden von Dreams Early Access unterstützt?
  12. Zum Start wird Dreams Early Access Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch und Italienisch unterstützen. Wir planen, weitere Sprachen wie Japanisch zu implementieren, wenn Early Access voranschreitet.

  13. Wie nehme ich an Dreams Early Access teil?
  14. Das ist einfach! Ihr könnt Dreams Early Access ab dem 16. April 2019 im PlayStation Store erwerben.

  15. Kann ich Early Access vorbestellen?
  16. Nein, aber ihr könnt euch hier für Updates anmelden

  17. Wenn ich Dreams Early Access kaufe, bedeutet das, dass ich nach der Veröffentlichung auf die Vollversion des Spiels zugreifen kann, ohne extra / zweimal zu zahlen?
  18. Early Access ist für Ersteller gedacht, die an Dreams Early Access teilnehmen und dazu beitragen. Im Gegenzug erhaltet ihr bei der Veröffentlichung die Vollversion von Dreams.

  19. …. und wann wäre das? 😉
  20. Oooh, frech! Wir haben derzeit kein Veröffentlichungsdatum für die Vollversion von Dreams. Aber wenn wir es haben, werden wir es euch verraten! Und dann erzählen wir es euch nochmal. Und dann wahrscheinlich noch 5672 Mal.

  21. Werden meine Early Access- / Beta-Kreationen auf das vollständige Spiel übertragen?
  22. Ja. Early Access ist die Veröffentlichung der Erstellungswerkzeuge von Dreams und eure Kreationen werden dann in die Vollversion des Spiels einfließen.

  23. Wird Early Access VR enthalten?
  24. Dreams VR ist nicht im ersten Early Access-Angebot enthalten. Es ist immer noch für Dreams geplant und wir freuen uns riesig darauf. Wir werden sicher weitere Details darüber veröffentlichen, sobald wir bereit sind.

  25. Gibt es einen NDA für Early Access?
  26. Nein! Ihr könnt nach Herzenslust streamen, teilen und erstellen.

  27. Wie kann ich alle Neuigkeiten zu Dreams erfahren?
  28. Wir informieren euch über alle Neuigkeiten zu Dreams während sie geschehen! Neue Funktionen werden in Blogs, Streams und auf unseren sozialen Kanälen sowie in unseren Feedbackforen auf indreams.me detailliert beschrieben.

  29. Gibt es eine Obergrenze für Early Access? Gibt es eine Chance, dass ich nicht rein komme?
  30. Dreams Early Access ist begrenzt, aber es ist eine weite Grenze. Um Enttäuschung zu vermeiden, empfehlen wir es euch jedoch, so schnell wie möglich zu kaufen, um alle verfügbaren Ersteller-Tools nutzen zu können.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare