Trover Saves the Universe erscheint am 31. Mai, seht euch den neuen Trailer an

0 0
Trover Saves the Universe erscheint am 31. Mai, seht euch den neuen Trailer an

Der erste vollständige Titel von Squanch Games erscheint am 31. Mai für PS4 und PlayStation VR

Tanya Watson // Co-Founder and CEO at Squanch Games


Hey alle zusammen, ich bin Tanya Watson. Ich bin CEO und Mitbegründer von Squanch Games, einem merkwürdigen Comedy-Spielstudio, das von mir und dem Mitgestalter von Rick und Morty, Justin Roiland, gegründet wurde.

Trover ist ein verrücktes Comedy-Abenteuer durch und durch im Stile von Justin. Er gründete ein Spielstudio, weil er ein lebenslanger Spieler ist. Und als er die Gelegenheit hatte, ein VR-Headset zu verwenden, öffnete es ihm die Augen, wie er Videospiele mit Storytelling versehen kann. Also haben wir Squanch von Grund auf aufgebaut, um seine Methode der Comedy und des Geschichtenerzählens zu unterstützen. Es war eine Achterbahnfahrt.

TITLE

Wir haben die letzten zwei Jahre an Trover Saves the Universe – unserem ersten Spiel in voller Länge – gearbeitet. Aber jetzt sind wir an dem Punkt angelangt, an dem wir wirklich anfangen können, über das Spiel zu sprechen, weil es fast fertig ist! Wir haben sogar ein Veröffentlichungsdatum…

Trover Saves the Universe wird am 31. Mai exklusiv auf PlayStation 4 und PlayStation VR debütieren. Vorbestellungen sind jetzt bei physischen und digitalen Einzelhändlern, erhältlich. Einschließlich PS Store, wo PS Plus-Mitglieder zusätzlich 10% Rabatt erhalten.

TITLETITLE

Trover Saves the Universe ist eine Geschichte über euch – eure Hunde wurden von einem Wahnsinnigen namens Glorkon gefangen genommen, der sie in seine Augenlöcher stopfte. Eure niedlichen kleinen Welpen geben ihm verrückte Macht, die es ihm ermöglicht, das Universum zu zerstören, es sei denn, ihr könnt ihn aufhalten.

Ihr könnt sogar auswählen, wie ihr spielen möchtet – auf dem Fernseher oder dem PSVR-Headset.

Viele Leute haben mich gefragt, wie es war, mit Justin zu arbeiten, dieses Studio zu schaffen und dieses bizarre Abenteuer zu entwickeln. Es ist nicht annähernd genug Platz, um all das hier zu besprechen, aber ich liebe es, ein Teil von lustigen und einzigartigen Spielen zu sein.

Wenn ihr weitere Informationen darüber haben möchtet, wie wir dies getan haben, solltet ihr euch am 28. März um 16:30 Uhr (ET) auf der PAX East den Comedy in Games-Panel unter der Leitung von Justin Roiland ansehen. Es wird im Main Theatre stattfinden und wird gleichzeitig auf twitch.tv gestreamt. Er wird viel mehr darüber sprechen, wie er seine eigene Perspektive zu Comedy Videospielen einbrachte. Und er wird auch einige lustige Schöpfer dazu auffordern, von ihren eigenen Erfahrungen zu erzählen.

Bis dahin, bleibt Squanchy!