State of Play: Premiere von PlayStations neuem Video-Showcase am Montag

3 0
State of Play: Premiere von PlayStations neuem Video-Showcase am Montag

Die erste Episode ist vollgepackt mit Ankündigungen sowie Highlights zu kommenden PS4- und PSVR-Titeln!

Sid Shuman, SIEA:


Freu ich mich, endlich darüber reden zu können. Heute stellen wir eine neue Videoreihe vor: State of Play. Die erste Folge erscheint am Montag, den 25. März, 22:00 Uhr.

State of Play wird euch mit Updates und Ankündigungen rund um PlayStation versorgen. Unsere erste Folge zeigt anstehende PS4- und PS VR-Software, neue Trailer, neue Spielankündigungen und Gameplay-Footage.

State of Play

Ihr könnt weltweit live auf Twitch, YouTube, Twitter oder Facebook reinschalten. Das VoD gibt es kurz nachdem die Folge ausgestrahlt wurde.

Und das ist erst der Anfang. State of Play wird das ganze Jahr über neue Updates und Ankündigungen für euch haben.

Wir sehen uns am Montag!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields