Veröffentlicht am

State of Play: Premiere von PlayStations neuem Video-Showcase am Montag

Die erste Episode ist vollgepackt mit Ankündigungen sowie Highlights zu kommenden PS4- und PSVR-Titeln!

Sid Shuman, SIEA:


Freu ich mich, endlich darüber reden zu können. Heute stellen wir eine neue Videoreihe vor: State of Play. Die erste Folge erscheint am Montag, den 25. März, 22:00 Uhr.

State of Play wird euch mit Updates und Ankündigungen rund um PlayStation versorgen. Unsere erste Folge zeigt anstehende PS4- und PS VR-Software, neue Trailer, neue Spielankündigungen und Gameplay-Footage.

State of Play

Ihr könnt weltweit live auf Twitch, YouTube, Twitter oder Facebook reinschalten. Das VoD gibt es kurz nachdem die Folge ausgestrahlt wurde.

Und das ist erst der Anfang. State of Play wird das ganze Jahr über neue Updates und Ankündigungen für euch haben.

Wir sehen uns am Montag!

3 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Sehr begrüßenswert.

Aber wieso seit ihr wieder mal nicht in der Lage im Artikel auf die entsprechenden Kanäle zu verlinken?

Ob nun ein neues Spiel, Demo oder Theme angekündigt wird. Immer fehlt der Link auf den Playstation Store und man muss mühsam danach suchen. Teilweise sind diese zum Zeitpunkt der Ankündigung noch nicht mal im Store zu finden. Echt ärgerlich.

Bitte macht das in Zukunft besser.

Grüße

John

ngugenhuuthu834 24 März, 2019 @ 20:25
2

wann kann man die Online ID ändern? am 25März oder wann

No Man’s Sky VR Mode!! Endlich und längst überfällig. Danke an Hello Games, auch da es kostenlos kommt ?

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf