Veröffentlicht am

Let’s #play2gether – Wir spielen mit euch The Division 2

Agenten, Washington DC braucht euch!

Mit einer PlayStation Plus-Mitgliedschaft warten so einige Vorteile auf euch: Exklusive Rabatte im PlayStation Store, exklusive Demos, ein 100 GB Cloud-Speicher für eure PS4-Spielstände und natürlich die zwei PS4-Games jeden Monat.

Aber das Beste an der Mitgliedschaft ist natürlich der Multiplayer! Egal ob ihr auf der Suche nach Mitspielern oder Gegnern seid, mit PlayStation Plus seid ihr niemals alleine. Vor allem auf dem rauen Pflaster von Washington DC, das in The Division 2 kurz vor dem Zusammenbruch steht, sind befreundete Agenten besonders wichtig!

Da wir unseren #play2gether-Stream zu Trials Rising aus technischen Gründen leider auf April verschieben müssen, suchen wir für Freitag, den 22.03., drei Agenten mit Nerven aus Stahl, die sich mit uns in die Kriegszone Washington wagen!

Das Herz Amerikas

In Tom Clancy’s The Division® 2 steht das Schicksal der freien Welt auf dem Spiel. Ihr seid eine Gruppe von Eliteagenten und die letzte Verteidigungslinie, um das von der Seuche verheerte Washington DC vor dem Zusammenbruch zu bewahren.

Doch der Weg aus Manhatten war lang und beschwerlich, nun heißt es in bester Online-Actionshooter-RPG-Manier bessere Ausrüstung zu beschaffen und den versprengten Gemeinschaften, die in der Stadt um ihr Überleben kämpfen, beizustehen.

Wählt aus neuen Spezialisierungen und Skills um Recht und Ordnung wiederherzustellen und dem mysteriösen Ausfall des Shade-Netzwerks auf den Grund zu gehen!

Der #play2gether-Live Stream

Kurz gesagt, in The Division 2 liegt das Schicksal der freien Welt auf euren Schultern! Und wie vorhin bereits erwähnt, brauchen wir für unseren #play2gether-Live Stream auf Twitch am 22.03., von 18:00 bis ca. 19:00, 3 Agenten, die sich mit uns auf die umkämpften Straßen von Washington DC wagen.

Wenn ihr das Zeug Eliteagenten habt, dann meldet euch via Twitter bei @PlayStationDE bis 21.03. mit den Hashtag #play2gether + #TheDivision2 und wir ziehen aus allen Einsendungen die Mitspieler für unseren Stream.

Wir sehen uns im Weißen Haus!

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf