Veröffentlicht am

Entfesselt in Wild Frontier, der 1. Saison von Apex Legends, die Bestie in euch – ab morgen für PS4 erhältlich

Euch erwarten neue Legenden, frische Beute und besondere Events – und mit dem Battle Pass für Saison 1 winken noch mehr Inhalte.

Ashley Reed, Autorin, Electronic Arts:


Die Jagd hat begonnen – willkommen bei Wild Frontier! Die erste Saison von Apex Legends startet morgen und bringt jede Menge cooles Zeug mit sich. Seht euch an, was euch erwartet, wenn ihr die kostenlose Version spielt, und welche Vorteile der Battle Pass für Saison 1 mit sich bringt.

Apex Legends

Was ist eine Saison?

Saisons sind riesige Inhaltspakete, die das ganze Jahr über regelmäßig veröffentlicht werden. Jede Saison umfasst neue Legenden, frische Beute und besondere Events, die die Apex-Spiele verändern. Den Anfang macht Wild Frontier.

Mit dem Battle Pass verdient ihr Unmengen an themenbezogenen Belohnungen, wenn ihr die Stufen aufsteigt. Beim Spielen könnt ihr außerdem kostenlos einen Skin für eine Wild-Frontier-Legende, fünf Apex-Packs und 18 Statistik-Tracker verdienen. Dann ist es Zeit, euch mit eurer ersten Legende, Octane, in den Kampf zu stürzen.

Apex Legends

Das ist Octane

Nachdem er seine Beine bei einem rekordverdächtigen Rennen verloren hat, hat sich Octavio “Octane” Silva dazu entschieden, bei den Apex-Spielen mitzumachen – mit Metallbeinen und noch größeren Zielen. Er sucht nach dem ultimativen Adrenalinrausch und hat kein Problem damit, seine todesmutigen Moves einzusetzen, um Apex-Champion zu werden.

Dank seiner Adrenalinjunkie-Fähigkeit kann er Gesundheit gegen Geschwindigkeit eintauschen, und der endlose Vorrat an Stim-Gesundheitsregeneration bedeutet, dass er immer gefechtsbereit ist. Seine ultimative Fähigkeit ist ein Sprungbrett, mit dem sein Kader ganz bequem durch die Luft fliegen kann. Macht noch heute bei Apex Legends mit und stürzt euch mit Octane in den Kampf!

Apex Legends Apex LegendsApex Legends

Mehr Beute mit dem Battle Pass

Der Battle Pass ist euer Schlüssel zu unzähligen Belohnungen. Sobald ihr euch den Pass gekauft habt, wird durch jede Stufe, die ihr während Saison 1 aufsteigt, eine Battle-Pass-Belohnung freigeschaltet, wie Waffen-Skins, Abzeichenrahmen, XP-Boosts und vieles mehr. Euch erwarten mehr als 100 Belohnungen, und ihr habt die gesamte Saison Zeit, sie alle zu verdienen. Außerdem erhaltet ihr mit dem Kauf des Passes sofort drei Legenden-Skins zum Thema Wild Frontier.

Der Battle Pass ist im Ingame-Store für 950 Apex-Münzen erhältlich. Außerdem könnt ihr beim Aufsteigen mit dem Battle Pass so viele Apex-Münzen verdienen, dass ihr damit den nächsten finanziert, ohne einen echten Cent ausgeben zu müssen. Wenn ihr die Stufen noch schneller aufsteigen möchtet, schnappt euch das Battle Pass Bundle für 2.800 Apex-Münzen, mit dem die nächsten 25 Battle-Pass-Stufen (mitsamt Belohnungen) automatisch freigeschaltet werden.

Apex Legends ist jetzt im PlayStation Store für PlayStation 4 verfügbar. Erobert die Arena, schnappt euch den Battle Pass im Ingame-Store und macht euch bereit, die Bestie zu entfesseln.

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf