Veröffentlicht am

No Man’s Sky: Beyond enthüllt

Hello Games kündigt mit der neuesten Erweiterung drei riesige Updates auf einmal an

Sean Murray


Hallo Leute, wir wissen, dass viele von euch förmlich nach Neuigkeiten zu No Man’s Sky lechzen. Deswegen wollen wir euch ein bisschen was zu den Vorgängen hinter den Kulissen verraten. Unser nächstes Kapitel heißt No Man’s Sky: Beyond und erscheint im Sommer 2019.

Bis jetzt war jedes neue Kapitel für No Man’s Sky erfolgreicher als das vorherige. Und dank unserer Community gilt das besonders für unser Update NEXT aus dem letzten Jahr. Damit haben wir Millionen neuer Spieler erreicht und unser heißgeliebtes Spiel hat dafür viel Lob eingeheimst.

Anfang des Jahres, während der Planung unserer drei nächsten Updates, kam uns die Idee, deren Funktionen zu verknüpfen, um daraus etwas noch viel Umfassenderes zu erschaffen.

Deswegen freuen wir uns, jetzt bekannt geben zu können, dass Beyond alle drei dieser umfassenden Updates in einem kostenlosen Release enthalten wird.

Die erste Komponente von Beyond, die wir heute ankündigen möchten, ist No Man’s Sky Online.

No Man’s Sky Online umfasst ein völlig neues soziales Multiplayer-Erlebnis, bei dem Spieler sich im gesamten Universum treffen und zusammen spielen können. Wir werden Menschen auf eine völlig neue Weise zusammenbringen, und obwohl das Ganze viele bekannte Online-Elemente hat, betrachten wir No Man’s Sky nicht als MMO – es ist dafür kein Abo nötig, es gibt keine Mikrotransaktionen und es ist für bestehende Spieler absolut kostenlos.

Diese Änderungen sind zum einen eine Reaktion auf das Spielverhalten, das sich seit NEXT durchgesetzt hat, zum anderen aber auch etwas, von dem wir schon lange geträumt haben.

Wir verraten euch mehr über jede Komponente, wenn die genauen Details feststehen, und freuen uns schon, euch in den nächsten Wochen mehr zu erzählen.

Beyond ist unser bisher ehrgeizigstes Kapitel und etwas, in das wir unglaublich viel harte Arbeit und Herzblut gesteckt haben. Wir werden No Man’s Sky auch in Zukunft auf diese Art und Weise unterstützen.

Es ist etwas unerwartet, aber dafür umso schöner, die vielen positiven Kritiken und Nominierungen von No Man’s Sky als bestes laufendes Spiel oder am meisten weiterentwickeltes Spiel des Jahres zu sehen. Für viele wirkte NEXT vielleicht wie das natürliche Ende unserer Reise – aber für uns war es nur ein weiterer Abschnitt einer viel längeren Mission.

2 Kommentare
0 Autorenantworten

Ich freu mich drauf, super!

Danke an Hello Games, dass der VR Modus kostenlos dazu spendiert wird. Ich freue mich drauf. Durchs Weltraum in VR wird riesig 🙂

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf