Veröffentlicht am

Geschenkpakete für Divinity: Original Sin 2 – das erste kommt heute!

Werft 2019 mit einer Reihe kostenloser Inhalte einen frischen Blick auf Rivellon.

Kieron Kelly, Product Manager, Larian Studios:


Freunde, Bewohner Rivellons, Gotterweckte – seht her! Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir euch soeben unser erstes Geschenkpaket geschickt haben! Diese neuen Updates erscheinen über das Jahr verteilt und bieten jedes Mal mehr Inhalte. Wir wissen, dass viele von euch neue Charaktere erstellen, um zu weiteren Abenteuern in Divinity: Original Sin 2 aufzubrechen. Und diese Erfahrung wollen wir immer bereichernder gestalten.

In diesen Geschenkpaketen befinden sich kostenlose Inhalte, die direkt ins Spiel eingebaut werden. Mit dem zweiten Geschenkpaket wird das Hauptmenü um eine neue Option ergänzt, die es euch erlaubt, die einzelnen Geschenkpakete nach Belieben zu aktivieren oder zu deaktivieren.

TITLE TITLETITLE

Das erste Geschenkpaket ist ab heute verfügbar und enthält eine Reihe neuer Optionen für das Aussehen eurer Charaktere. Es bringt neue Gesichter für alle Völker, zahlreiche neue wählbare Frisuren sowie eine vielseitige Mischung von Gesichtszügen mit, mit denen ihr einen Gotterweckten erstellen könnt, der seinesgleichen sucht. Wieso teilt ihr nicht ein paar Screenshots eurer neuen Charaktere mit uns?

Unsere Geschenkpakete werden aber nicht nur optischer Natur sein! Zum zweiten Geschenkpaket hat uns unsere aktive Modding-Community inspiriert. Wir haben auf Grundlage der beliebtesten Mods für Divinity: Original Sin 2 eine Reihe von Inhalten geschaffen, sodass ihr das Spiel auf neue Weisen erleben könnt. Es wird sich um besonders angepasste kompatible Versionen zum Herumprobieren handeln. Ihr könnt also nun auch mit „Free Pet Pal” für alle Charaktere oder „Infinite Spirit Vision” herumspielen. Dieses Paket hält noch viele weitere spannende Inhalte bereit. Genaueres erfahrt ihr, wenn die Veröffentlichung näher rückt.

Im Laufe des nächsten Jahres werden Crossover-Charaktere, einzigartige Rüstungssets, eine ganz besondere Waffe (kleiner Hinweis: do it yourself) und vieles mehr erscheinen. Wir können kaum abwarten, zu sehen, was ihr damit anstellen werdet.

TITLETITLE

Wir freuen uns schon jetzt auf eure Screenshots, eure Geschichten und eure Reaktionen auf die im Laufe des Jahres erscheinenden Pakete. Vielen Dank für eure Unterstützung. Wir hoffen, eure Streifzüge durch Rivellon bereiten euch weiterhin Freude!

TITLETITLE
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
0 Kommentare
0 Autorenantworten

Bearbeitungsverlauf