Veröffentlicht am

Trine 4: The Nightmare Prince erscheint diesen Herbst auf PS4

Die wunderschöne, bahnbrechende Abenteuerserie kehrt zurück.

Jordan Vincent, Brand Manager, Modus Games


Als das vor fast einem Jahrzehnt veröffentlichte Original-Trine erschien, offenbarte es der Welt innovative Rätsel-Plattforming-Action mit drei Charakteren. Seitdem haben Millionen von Spielern das einzigartige Solo-Spiel und den Koop-Modus der Serie genossen. Jetzt im Herbst 2019 kehrt die Trine-Serie mit Trine 4: The Nightmare Prince als eigenständiges Spiel zu den 2,5D-Wurzeln zurück und ist besser denn je. Zudem ist Trine: Ultimate Collection euer Paket für die komplette Serie.

In Trine 4 seht ihr unsere drei legendären Helden wieder – Amadeus der Zauberer, Zoya die Diebin und Pontius der Ritter – für eine brandneue Geschichte, während sie sich auf eine spannende Suche durch fantastische Märchenlandschaften begeben. Unsere drei Helden haben den Auftrag, den eigensinnigen Prinz Selius zur Astralakademie zurückzubringen. Wenn ihr ein Fan von Frozenbytes anderer Spiele seid, kennt ihr diesen verschollenen Prinzen vielleicht schon von seinem Auftritt im kooperativen Blast’em Up Nine Parchments.

TITLE TITLETITLE

 

Prinz Selius leidet unter intensiven dunklen Träumen, die sich als monströse Albträume in der Wachwelt manifestieren. Im komplett überarbeiteten Kampfsystem müsst ihr euch gegen diese Feinde und neue, epische Bosse stellen, um die Welt vor den Schatten des Albtraum-Prinzen zu retten.

Um diese Aufgabe zu erfüllen, müsst ihr die einzigartigen Fähigkeiten eures Abenteurer-Trios nutzen, um dynamische, auf Physik basierende Rätsel zu überwinden. Zum ersten Mal in der Geschichte der Serie mit bis zu vier Spielern im Koop. Ihr könnt mit Zoya zu schwer erreichbaren Orten schwingen oder mit dem Schild von Pontius Hindernisse durchschlagen, um euren Weg zu Prinz Selius fortzuführen.

TITLE

Trine 4 ist der größte und umfassendste Teil in einer bekannten Serie mit mehr Rätseln, Action und sogar mehr Koop-Freunden als je zuvor. Trine 4 ist ein Spiel, das ihr diesen Herbst nicht verpassen möchtet! Sowohl Trine 4 als auch Trine: Ultimate Collection sind vorbestellbar und kommen mit einigen großartigen Bonus-Inhalten.

1 Kommentare
0 Autorenantworten
Todesglubsch 04 März, 2019 @ 17:26
1

Hab die Enhanced Editionen von Trine 1 und 2 nie im (Online-) Coop zum Laufen gebracht. Aufgrund der Ankündigung probier ich es gerne noch einmal. Aber wenn sie immer noch freezen, sinkt natürlich mein Interesse nachträglich Trine 3 und schließlich Trine 4 zu kaufen.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf