Veröffentlicht am

Let’s #play2gether – Wir spielen mit euch Call of Duty: Modern Warfare Remastered

Schraubt die Schalldämpfer auf und checkt die Magazine, denn es geht zurück in die gute alte Zeit!

Mit einer PlayStation Plus-Mitgliedschaft warten so einige Vorteile auf euch: Exklusive Rabatte im PlayStation Store, exklusive Demos, ein 10 GB Cloud-Speicher für eure PS4-Spielstände und natürlich die zwei PS4-Games jeden Monat.

Aber das Beste an der Mitgliedschaft ist natürlich der Multiplayer! Egal ob ihr auf der Suche nach Mitspielern oder Gegnern seid, mit PlayStation Plus seid ihr niemals alleine. Das ist auch gut so, denn schließlich braucht man im Team Deathmatch-Modus von Call of Duty: Modern Warfare Remastered — einem der PS Plus-Titel im März — Teamkameraden, die einem den Rücken freihalten.

Deshalb suchen wir für unsere zweite Runde des #play2gehter-Streams 11 Schützen mit kühlem Kopf auf, die sich uns am 06.03. anschließen!

Die Mutter aller Kriegs-Shooter

Veteranen bekommen bei der Erwähnung von Call of Duty: Modern Warfare immer ein warmes Gefühl in der Brustgegend — schließlich gehört der Titel nach wie vor für viele zu den absolut besten Shootern, die jemals designed wurden!

Falls ihr damals noch nicht die Möglichkeit hattet, in die Serie einzutauchen oder noch einmal in der Nostalgie vergangener Tage schweben wollt, habt ihr mit Modern Warfare Remastered die Gelegenheit, in dieses fantastische Spiel einzutauchen. Erlebt dabei eine der legendärsten Kampagnen aller Zeiten, die euch quer über den Globus schickt und beweist euch im Multiplayer-Modus der Call of Duty mit Abschussserien, EP, Prestige und mehr völlig neu definiert hat.

Und damit auch die Augen was zum Staunen haben, wartet das alles in atemberaubender HD-Grafik auf euch!

Der #play2gether-Live Stream

Kurz gesagt, Modern Warfare Remastered sollte man gespielt haben! Und wie vorhin bereits angeschnitten, brauchen wir für unseren #play2gether-Live Stream auf Twitch am 06.03., von 18:00 bis ca. 18:30, 11 Schützen, die sich mit uns in eine bleihältige Partie “Team Deathmatch” wagen. (Und keine Scheu, der Partychat wird nicht übertragen!)

Wenn ihr das Zeug zum Elitesoldaten habt, dann meldet euch via Twitter bei @PlayStationDE bis 05.03. mit dem Hashtag #play2gether und #cod. Wir ziehen aus allen Einsendungen die Mitspieler für unseren Stream.

Wir sehen uns im Kriegsgebiet!

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf