Veröffentlicht am

Erlebt oder schreibt Baseball-Geschichte neu in MLB The Show 19 Moments

Details zum Modus, mit dem ihr ab dem 27. März gegen Legenden und moderne Superstars antreten könnt

Ramone Russell, Game Designer & Online Community Manager, San Diego Studio


Wolltet ihr schon immer einmal erleben, wie es wäre, Teil eines historischen Baseball-Momentes zu sein? Habt ihr euch jemals gefragt, was passieren würde, wenn euer Lieblingsspieler gegen eine Legende antreten würde? Wenn ihr den Schläger in einer Saison-entscheidenden Situation gehalten hättet, wären die Dinge anders verlaufen?

Tretet in die Schuhe von Babe Ruth und “callt euren Shot”. Könnt ihr hintereinander Vater-Sohn-Home-Runs als Ken Griffey Jr. und Senior treffen? Könnt ihr den Major League Strikeout-Rekord als Nolan Ryan aufstellen? Beantwortet diese Fragen mit dem neuen Online-Moments-Feature und verdient exklusive Belohnungen in MLB The Show 19.

Storylines

Reist mit den Storyline Moments in einer Mischung aus Player-Lock- und Team-Gameplay durch die Vergangenheit und Gegenwart.

Fantasy

In Fantasy Moments könnt ihr die größten Fragen des Baseball-Sports beantworten:

  • Was wäre, wenn Ken Griffey Jr. gegen Chris Sale angetreten wäre?
  • Was wäre, wenn Zach Britton im Wild Card Game 2016 mitgespielt hätte?
  • Was wäre, wenn Willie Mays, Ted Williams und Christian Yelich im selben Outfield gespielt hätten?

Aber seid vorsichtig mit euren Wünschen. Ihr werdet nicht nur als diese legendären Teams und Szenarien spielen, ihr müsst auch gegen sie antreten.

Diamond-Dynasty-Integration

Moments werden in MLB The Show 19 vollständig integriert, während ihr DD spielt. Ihr werdet eine Gruppe eurer Lieblingsspieler in Moments nehmen und gegen Legenden und moderne Superstars antreten.

Es gibt so viele verschiedene Arten von DD Moments, auf die wir uns freuen, sie mit Fans zu erkunden. Unser Ziel ist es, Moments das ganze Jahr über frisch zu halten und Inhalte an die Aspekte anzupassen, die die Spieler am meisten mögen. Bereitet euch darauf vor, Teams nach bestimmten Kriterien aufzubauen, seid erfolgreich in engen Momenten und verdient euch neue Spieler für eure Sammlung.

Mit Moments sind die Tage vorbei, an denen ein Spieler erst freigeschaltet werden musste, bevor man ihn verwenden konnte.

Live-Inhalte und Moments

Wir werden MLB The Show 19 mit vielen Moments für euch veröffentlichen, aber unser Live-Inhalte-Team wird den Modus ständig aktualisieren.

Haltet Ausschau nach neuen Herausforderungen, historischen Momenten und sogar Moments der Saison 2019, während diese passieren.

Schaut euch den Livestream von Twitch am Donnerstag an, um weitere Informationen zu einem der brandneuen Features zu erhalten: Moments.

Dies ist ein besonders spannendes Jahr für uns hier bei PlayStation. Wir freuen uns sehr, eine neue Klasse an Legenden im Team begrüßen zu dürfen, darunter auch All-Time-Größen. Und wir freuen uns noch mehr zeigen zu können, was wir sonst noch in The Show 19 für euch parat haben! In der Zwischenzeit solltet ihr bis zum 27.März sicherstellen, The Show Nation und unsere Accounts auf Twitter, Facebook und Instagram für die neuesten Updates zu überprüfen.

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf