Veröffentlicht am

MLB The Show 19: Seht euch den Gameplay-Reveal-Trailer an

Zeit, sich aufzuwärmen. Der aktuelle Teil der Paradeserie von San Diego Studio erscheint am 26. März, nur auf PS4

Ramone Russell, Game Designer & Online Community Manager, San Diego Studio


Mit dem Spring Training am Horizont freuen wir uns, endlich den ersten Gameplay-Trailer zu MLB The Show 19 zeigen zu können. Habt ihr alle neuen Feature-Teaser und Legenden entdeckt, die im Video gezeigt werden? Keine Angst, falls euch etwas entgangen ist — wir werden bald eine komplette Enthüllung veröffentlichen.

2019 Twitch-Stream-Zeitplan

Eine der Aktivitäten, auf die sich die Entwickler jedes Jahr freuen, sind die Twitch-Livestreams. Für uns sind sie eine tolle Möglichkeit, unseren treuen Fans zu zeigen, an was wir gearbeitet haben, um das diesjährige Spiel das beste aller Zeiten zu machen. Dieses Jahr haben wir sieben Streams vorm Launch, die den kompletten Umfang unserer Features zeigen werden. Darunter befinden sich zwei komplett neue Modi “March To October” und “Moments”.

Nicht vergessen: MLB The Show 19 erscheint am 26. März 2019. Wer wissen möchte, welche Editionen wir anbieten und wie die Vorbesteller-Boni dieses Jahr aussehen, kann hier mehr über sie erfahren.

Das ist ein besonders spannendes Jahr für uns hier von PlayStation. Wir freuen uns, eine neue Klasse an Legenden im Team begrüßen zu können, darunter einige Allzeit-Favoriten. Und wir sind sogar noch aufgeregter, euch zu zeigen, was wir noch alles in MLB The Show 19 gesteckt haben! Bis dahin solltet ihr sicherstellen, The Show Nation, unsere Twitter, Facebook und Instagram Accounts von jetzt an bis zum 26. März zu besuchen, und alle Updates zu erhalten.

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf