Veröffentlicht am

Kingdom Hearts III ist jetzt für PS4 erhältlich

Zur Veröffentlichung der neuesten Kollaboration von Disney und Square Enix, übersendet der Executive Producer ein persönliches Dankeschön an die Fans

Shinji Hashimoto, Executive Producer, Square Enix


Hallo, Kingdom Hearts-Fans! Unglaublich, aber wahr! Es ist endlich so weit! Wir freuen uns unheimlich, den heutigen Launch von Kingdom Hearts III für PlayStation 4 verkünden zu können.

Seit dem Beginn ihrer Reise in Kingdom Hearts haben sich Sora und seine Freunde enorm weiterentwickelt. Nun steht der Launch von Kingdom Hearts III bevor und Sora wurde zu einem unglaublich starken und beispiellosen Charakter. Er wird von seinen treuen Begleitern, Donald und Goofy, und den zahlreichen Freunden unterstützt, die er im Verlauf dieser Reihe kennengelernt hat.

Soras Reise erzählt von der Kraft der Freundschaft, vom gemeinsamen Überwinden von Hindernissen, von gegenseitiger Unterstützung in schweren Zeiten und vom Verbreiten einer positiven Einstellung in einer viel zu dunklen Welt.

Nach dem Eintauchen in Kingdom Hearts III werdet ihr eine Vielzahl neuer Welten bereisen und neue Freundschaften mit kultigen Figuren aus Disney Animation- und Disney•Pixar-Filmen, wie z. B. Toy Story, Die Monster AG, Die Eiskönigin – Völlig unverfroren und vielen mehr, schließen können. Euch erwarten außerdem zahlreiche neue und aufregende Features, wie die Attraktionen, welche auf dem ikonischen Gameplay der Reihe aufbauen.

Ich hoffe, dass den Fans das aktualisierte Gummiship-Gameplay gefällt. Ich persönlich könnte Stunden damit verbringen, neue Schiffe zu bauen.

TITLE TITLETITLE

 

Es ist eine große Ehre, seit dem Beginn der Reihe ein Teil des großen Ganzen zu sein. Man stelle sich vor, dass alles mit einem Gespräch in einem Fahrstuhl begann, als Square Enix Japan und Disney im selben Gebäude zugegen waren!

Mich begleiten so viele schöne Erinnerungen, wenn ich an Kingdom Hearts denke, sei es die Arbeit an den jeweiligen Titeln oder das Treffen von Fans auf Events rund um den Globus. Wie ich eingangs bereits sagte, ging es bei Kingdom Hearts schon immer um die Kraft der Freundschaft. Die Leidenschaft und Positivität der Fans zeigt uns, dass sie diese Botschaft verinnerlicht haben.

Ich möchte euch hiermit aus tiefstem Herzen für die Unterstützung danken. Danke, dass ihr Sora auf dieser unglaublichen Reise weiterhin treu zur Seite steht. Wir hoffen, dass ihr Spaß an dem habt, was wir für euch geschaffen haben!

Ich möchte mit einem meiner Lieblingszitate abschließen: „Meine Freunde machen mich stark!”

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf