Veröffentlicht am

Stimmt ab für euer PlayStation.Blog Game of the Year 2018

2018 war ein unglaubliches Jahr für Videospiele und es ist an der Zeit, euren absoluten Favoriten zu wählen

Justin Massongill, SIEA:


Wow! Hat das Jahr 2018 etwa unsere Lobeshymnen auf das letzte Jahr gehört und nochmal eine Schippe draufgelegt? Direkt vom ersten Monat an hat uns dieses Jahr mit einem wahren Trommelfeuer an Videospielhits bombardiert.

Toptitel wie Celeste und Monster Hunter: World haben die Messlatte von Anfang an hoch angesetzt und wir wurden bis zum großen Finale mit Red Dead Redemption 2 nicht enttäuscht. Auch für PlayStation-Exklusivtitel war es ein grandioses Jahr und Highlights wie Marvel’s Spider-Man oder God of War konnten neue Rekorde für die Plattform aufstellen.

Es gibt also eine wahre Flut an fantastischen Spielen, auf die wir für die diesjährigen Game of the Year Awards zurückblicken können.
Und genau da kommt ihr ins Spiel. Eure Stimme entscheidet über die Besten der Besten.

Viele der untenstehenden Kategorien kennt ihr sicher noch aus den letzten Jahren, aber es gibt auch einige Neuzugänge.

„Best Multiplayer” wurde in eine kompetitive und eine kooperative Kategorie aufgeteilt, da sich diese Spiele stetig weiterentwickeln. Mit „Best Sound Design” möchten wir die subtile Arbeit der Sounddesigner wertschätzen, die unsere Spielwelten zum Leben erwecken.

Und wie gehabt ist ein Spiel, das zuvor schon eine Platin-Trophäe in der Kategorie „Most Anticipated” gewonnen hat, von einer weiteren Nominierung in dieser Kategorie ausgeschlossen.

Das Voting ist ab sofort eröffnet und endet am 1. Januar um 08:59 Uhr MEZ. Vergesst nicht, all euren Freunden von dem Voting zu erzählen!

Da sich das Jahr 2018 langsam dem Ende zuneigt, möchten wir vom PlayStation.Blog die Gelegenheit nutzen und uns für all euren Support bedanken. Wir hoffen, ihr genießt eure Feiertage, und wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder, um auch weiterhin Videospiele in all ihren Formen abzufeiern.

Best PS4 Game
Best PS VR Experience
Best Independent Game
Best Performance
Best Graphical Showcase
Best Art Direction
Best Soundtrack
Best Sound Design
Best Multiplayer
Best Narrative
Best Sports Game
Best Ongoing Game
Best PlayStation Console Exclusive
Most Anticipated Game
Studio of the Year
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
1 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Mir Wäre ein Megamann Online free to play am liebsten

Bearbeitungsverlauf