Veröffentlicht am

Silver Lining, die neueste Erweiterung für Marvel’s Spider-Man, ist jetzt für PS4 erhältlich

Außerdem: mit dem ab heute erhältlichen Update für das Spiel wird die Anzugversion von Sami Rami freigeschaltet

Ryan Smith, Game Director, Insomniac Games


Hallo zusammen! Vielen Dank für all das tolle Feedback zu Marvel’s Spider-Man, das wir in den letzten paar Monaten von euch bekommen haben. Nach der Veröffentlichung des Spiels und der ersten zwei Kapitel von Marvel’s Spider-Man: Die Stadt, die niemals schläft freuen wir uns nun sehr, den letzten Teil der dreiteiligen DLC-Reihe unters Volk zu bringen: Marvel’s Spider-Man: Silver Lining.

Genau wie für die anderen Kapitel von Marvel’s Spider-Man: Die Stadt, die niemals schläft gibt es auch wieder einen brandneuen “Just the Facts”-Trailer mit dem einzigartigen J. Jonah Jameson.

Ich hoffe, dass ihr diese Trailer genauso toll findet wie ich – meiner Meinung nach gibt es einfach keine bessere Art und Weise, euch einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Kapitel von Die Stadt, die niemals schläft zu geben, als wenn JJJ sich lautstark darüber ereifert.

Marvel’s Spider-Man: Silver Lining ist jetzt im PlayStation Store erhältlich. Falls ihr bis jetzt noch keine Gelegenheit hattet, die Zusatzinhalte zu spielen, könnt ihr natürlich auch das Paket zu Marvel’s Spider-Man: Die Stadt, die niemals schläft kaufen, das alle drei Kapitel enthält. Ihr habt Marvel’s Spider-Man noch gar nicht gespielt?

Dann lohnt sich für euch die Digital Deluxe Edition ganz besonders, denn sie beinhaltet die komplette Basisversion des Spiels sowie alle drei Kapitel von Marvel’s Spider-Man: Die Stadt, die niemals schläft.

Außerdem sind wir begeistert von dem neuen Animationsfilm von Columbia Pictures und Sony Pictures, Spider-Man: A New Universe, der jetzt im Kino läuft. Wie ihr vielleicht wisst, ist einer der Anzüge, die man in diesem DLC-Kapitel freischalten kann, der von Peter Parker aus dem Animationsfilm. Es war eine wahre Freude, mit dem Team von Spider-Man: A New Universe zusammenzuarbeiten.

Marvel's Spider-Man: Silver Lining

2018 war ein ereignisreiches Jahr für uns bei Insomniac Games und wir hatten mit der Entwicklung der zusätzlichen Inhalte für Marvel’s Spider-Man alle Hände voll zu tun. Daher sind wir umso dankbarer für all die Nachrichten und Kommentare, das Feedback und die Unterstützung, die ihr uns in den vergangenen Monaten habt zukommen lassen. Wir wünschen euch viel Spaß mit Marvel’s Spider-Man: Silver Lining!

Oh, und wir haben noch eine kleine Überraschung für euch: Wir haben heute das Update 1.13 als Vorbereitung für den DLC gelauncht – es steht jetzt allen Spielern mit einer Internetverbindung zur Verfügung.

Mit diesem Update wird dem Spiel ein neuer Anzug hinzugefügt, nach dem viele von euch schon seit der Veröffentlichung des Spiels im September gefragt haben. Der “Webbed Suit” hatte seinen ersten Auftritt 2002, und dank der Zusammenarbeit mit und den Bemühungen von Marvel Games, Sony Pictures Entertainment und PlayStation haben wir es endlich geschafft, ihn ins Spiel aufzunehmen. Frohe Weihnachten!

Marvel's Spider-Man: "Webbed Suit"

Zum Schluss bleibt mir nur noch zu sagen: Folgt Insomniac Games auf Twitter, Facebook und Instagram!

* Zum Spielen der Kapitel von Marvel’s Spider-Man: Die Stadt, die niemals schläft wird Marvel’s Spider-Man benötigt. Basisversion nicht enthalten.

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf