Veröffentlicht am

Heute starten die Januar-Angebote im PlayStation Store

Spart bei God of War, Fortnite, Marvel's Spider-Man, FIFA 19 und vielen mehr

PlayStation Blog Staff, SIEE


Die Januar-Angebote im PlayStation Store sind am Start und bieten denjenigen, die ihre diesjährige Spiele-Wunschliste noch nicht abhaken konnten, die perfekte Gelegenheit. Beginnt ein neues Abenteuer mit Hunderten großartigen Angeboten für PS4, PS3 und PS Vita bis zum 18. Januar 2019.

Sichert euch actiongeladene Blockbuster wie Spider-Man, Assassin’s Creed Odyssey, Call of Duty: Black Ops 4, Battlefield V und God of War* zum Schnäppchenpreis. Verschafft euch mit dem Fortnite – Standard-Gründerpaket Vorabzugang zur PvE-Kampagne „Rette die Welt”, erstellt in Die Sims 4* eure perfekte Familie oder ladet eure richtige Familie zu einer Partie FIFA 19 auf eurer Couch ein.

Ihr erhaltet bis zu 70 % Rabatt auf eine Vielzahl an Spielen, die unten aufgelistet sind. Es sind so viele Titel im Angebot, dass wir hier nur eine Auswahl präsentieren, also werft einen Blick auf die Januar-Angebote im PlayStation Store, um alle reduzierten Spiele zu sehen. Und schaut am 4. Januar wieder auf dem PlayStation Blog vorbei, um zu erfahren, welche weiteren Spiele zu den Angeboten dazukommen.

2 Kommentare
0 Autorenantworten
1

1285 Angebote und pro Seite im Store werden 12 Stück angezeigt. Sagt mal geht’s noch? Da braucht man ja einen halben Tag um sich da durch zu arbeiten. Wer kommt auf so einen Blödsinn?

Warum zeigt ihr das nicht auf einer Seite an?

Oder wenigstens wie bei Xbox Live. Die zeigen wenigstens 500 Stück auf einer Seite an.

1.1

Ja, ich dachte, ich sehe nicht richtig. Eine Add-on-Kategorie fehlt auf jeden Fall.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf