Koop-Action-RPG Dauntless erscheint im April auf PS4

0 0
Koop-Action-RPG Dauntless erscheint im April auf PS4

Ab Mai erhalten PlayStation Plus-Mitglieder in Dauntless Zugang zu exklusiven Inhalten!

Jesse Houston // Co-founder, Phoenix Labs:


Hallo, ich bin Jesse Houston, CEO und Mitgründer von Phoenix Labs. Ich freue mich ankündigen zu können, dass Dauntless, unser kostenlos spielbares Action-RPG, das sich gerade in der Open Beta am PC befindet, im April 2019 auf PlayStation 4 erscheint! Dauntless ist das erste Spiel unseres Teams und wir können es nicht erwarten, es den PlayStation-Fans vorzustellen. Kurz nach dem Launch werden wir einige spezielle In-Game-Goodies für PlayStation Plus-Mitglieder haben, darunter ein exklusives Paket mit kosmetischen Items, Tränken und mehr. Wir haben einen neuen Trailer erstellt, um unsere Launch-Ankündigung während der The Game Awards zu verkünden, den ihr weiter oben sehen könnt.

Dauntless

DauntlessDauntless

 

Also, was ist Dauntless, fragt ihr? Dauntless ist ein stark kampf-basiertes Action-RPG, in dem ihr zusammen mit Freunden Behemoths erledigt. Das sind gigantische Biester, die das Überleben der Menschheit auf den Shattered Isles gefährden. Kooperation mit euren Teammitgliedern, um das beste Vorgehen für jeden Kampf auszuarbeiten, ist Kern der Multiplayer-Erfahrung von Dauntless. Die ungezähmte Welt von Dauntless wurde von einem katastrophalen Ereignis heimgesucht, welches das Land buchstäblich in mehrere Inseln zerbrechen ließ. Diese Inseln bleiben aufgrund einer mysteriösen Energiequelle namens Äther an der Oberfläche. Spieler übernehmen die Rolle der Slayer. Mutige Krieger, die für das Überleben der Menschheit kämpfen.

Kommt raus zum Kämpfen

Das Jagen der Behemoths ist der Dreh- und Angelpunkt von Dauntless. Erfolgreiche Jagden bringen euch wertvolle Ressourcen und Materialien, die ihr zurück in die Stadt Ramsgate bringen könnt, um neue Waffen, Rüstungen, Proviant und Accessoires für eure nächste Jagd herzustellen. Auf eurer Reise werdet ihr Teile der Behemoths einsammeln, die eurer Ausrüstung elementare Attribute und andere Buffs gewähren. Und ihr könnt euren Spielstil mit dem Zellen-System weiter anpassen und so eure Herangehensweise für den Kampf und Team-Support ändern.

Das einzige Hindernis auf eurem Weg zu all diesen Ressourcen… die Behemoths müssen zuerst erlegt werden. Aktuell haben wir sechs einzigartige Waffenklassen mit hunderten an Variationen und Optionen in jeder Klasse, die euren Fähigkeiten, dem Typ des Behemoths entsprechend, während der Jagd helfen können. Zusammen mit der Kollaboration mit eurem Team ist das Anpassen eurer Ausrüstung vor der Jagd die oberste Priorität für Erfolg in Dauntless.

Da der Kampf ein so elementarer Bestandteil der Dauntless-Erfahrung ist, ist eine präzise Steuerung von größter Bedeutung. Wir möchten unseren Spielern die Option geben, auf die Art zu spielen, die sie am komfortabelsten finden. Und ihr werdet euch freuen zu hören, dass wir schon kompletten DualShock 4-Support im Spiel haben! Wir albern im Büro herum, aber einer unserer Entwickler zieht es sogar vor, Dauntless mit seinem Fightstick zu spielen.

TITLETITLE

 

Live Service trifft Free-To-Play

Die Live Service-Natur von Dauntless und die sich stetig weiterentwickelnden Shattered Isles erlauben es uns, einige interessante Dinge in puncto Suchen und Erlegen spezifischer Behemoths und das Erledigen von Quests zu machen. Und sicherzustellen, dass bei jedem Login immer neue Herausforderungen auf die Spieler warten. Wir haben dieses Konzept mit dem Hunt Pass stark erweitert, eine neue Art und Weise für Slayers, sich Belohnungen in Dauntless zu verdienen. Hunt Pass erscheint heute in Dauntless, also erwarten PlayStation 4-Spieler haufenweise Inhalte im April.

Im selben Themenbereich habe ich weiter oben erwähnt, dass Dauntless free-to-play ist. Für uns bedeutet free-to-play, Spielern tolle Inhalte zu bieten, mit der Option, kosmetische Items wie Rüstungs-Skins, Farbstoffe, Fackeln und mehr zu kaufen. Wenn ihr Spieler mit einer High-Level-Waffe oder -Rüstung umherlaufen seht, könnt ihr euch sicher sein, dass sie diese durch das Besiegen der Behemoths im Spiel hergestellt haben und nicht durch Mikrotransaktionen.

Dauntless

Tretet der Jagd bei

Wir hoffen ihr seid so aufgeregt wie wir, dass Dauntless auf PS4 erscheint. Bleibt dran für weitere Informationen und wir hoffen, euch bald in Ramsgate zu sehen!

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields