Veröffentlicht am

In der Dezember-Aktualisierung von GT Sport erwarten euch eine neue Rennstrecke, sieben neue Fahrzeuge und eine saisonale Scapes-Einstellung

Der Patch mit neuen Inhalten ist ab sofort für alle GT-Spieler verfügbar

Kazunori Yamauchi, Präsident, Polyphony Digital


Hallo GT Sport-Fans! Heute haben wir unsere kostenlose Dezember-Aktualisierung für GT Sport veröffentlicht: Aktualisierung 1.31. Sie beinhaltet eine Auswahl an sieben großartigen Fahrzeugen, darunter europäische Supersportwagen, elegante Limousinen und ein paar typisch amerikanische Muscle-Cars. Sie alle warten nur darauf, durch die Kulisse einer an Tokio angelehnten Rennstrecke zu rasen.

Neue Fahrzeuge

Sieben neue Fahrzeuge – von Ferraris bis hin zu Gewinnern des Gran Turismo Award – läuten die Saison in Brand Central ein.

  • Ferrari F50 ’95 (N500)
  • McLaren P1 GTR ’16 (Gr.X)
  • BMW M3 Coupé ’07 (N400)
  • Tesla Motors Model S Signature Performance ’12 (Gr.X)
  • Pontiac Firebird Trans Am ’78 (N200)
  • Chevrolet Corvette Sting Ray Sport Coupe (C2) ’63 (N400)
  • Greddy Fugu Z (N300)
TITLETITLE

 

Neue Strecke: Tokyo Expressway – Südroute

Ein neues „Südroute”-Layout wurde der „Tokyo Expressway”-Stadtstrecke hinzugefügt, die sich am Shuto Expressway in Tokio orientiert.

Mit einer Zielgeraden, die direkt neben der Hochgeschwindigkeitszugstrecke liegt, und S-Kurven für mittlere und hohe Geschwindigkeiten verfügt diese Strecke über einen ganz anderen Charakter als die zentrale oder die östliche Route und bringt erfahrene Rennfahrer an ihr Limit. Zusätzlich zum Außenring gibt es auch einen Innenring, der durch ein authentisches Containerterminal führt, gespickt mit schwierigen Haarnadelkurven und Schikanen.

TITLE TITLETITLE

 

GT League

Diesen Monat haben wir das Ganze etwas aufgelockert und vier bei den Fans beliebten League-Veranstaltungen sieben neue Runden hinzugefügt.

Anfängerliga

Zwei neue Runden wurden der Veranstaltung „Nissan-GT-R-Cup” hinzugefügt.

Amateurliga

Zwei neue Runden wurden der Veranstaltung „Echte-Strecken-Touren” hinzugefügt.

Profiliga

Zwei neue Runden wurden der Veranstaltung Grand Prix „Mercedes AMG” hinzugefügt.

Langstreckenliga

Eine neue Runde wurde der Veranstaltung „Langstreckenserie für Gr.3″ hinzugefügt.

TITLETITLE

 

Außerdem wurde der „Circuit de Barcelona-Catalunya – Grand-Prix-Layout” der Streckenerfahrung hinzugefügt. Und wir haben dem Museum einen der FIA gewidmeten Bereich hinzugefügt. Und zu guter Letzt haben wir im Scapes-Modus auf Peugeot verweisende Plätze in Brand Central hinzugefügt sowie einen besonderen „Frohe Festtage”-Hintergrund für eure Schnappschüsse passend zu den Festtagen.

Also habt viel Spaß an der Aktualisierung für diesen Monat und denkt dran: Hier im PlayStation Blog oder auf der offiziellen Website von Gran Turismo findet ihr immer die neuesten Infos zu GT. Bis zum nächsten Mal, Rennfahrer, wir sehen uns auf der Strecke!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
0 Kommentare
0 Autorenantworten

Bearbeitungsverlauf