Veröffentlicht am

Rain World bekommt neue Modi und eine physische Edition am 21. Dezember

Neue Spielmodi und Multiplayer kommen zum bezaubernd schrecklichen Survival-Plattformer

Mariam Naziripour, Marketing Coordinator, Adult Swim Games


Hallo alle zusammen! Wir haben viele aufregende Rain World-Neuigkeiten für euch. Wir freuen uns ankündigen zu können, dass Rain World ein PlayStation-Inhalte-Update am 21. Dezember erhalten wird. Dieses Update beinhaltet neue Spielmodi und lokalen Multiplayer. Neben dem Update erscheint auch der physische Release mit Hilfe von Limited Run Games.

Für alle, die Rain World nicht kennen: Rain World ist ein Survival-Plattformer, inspiriert von der Simplizität der 16-Bit-Klassiker. Ihr seid eine Katzenschnecke, die Welt um euch herum ist voller Gefahren und ihr müsst sie euch stellen — alleine. Sucht nach eurer vermissten Familie in einer unbarmherzigen Welt voller Raubtiere, die euch beim Blickkontakt auffressen.

Überlebt, indem ihr esst, überwintert und euren Weg durch eine große Karte mit über 1600 Räumen navigiert. Rain World ist voller Schönheit aus einer anderen Welt und unzähligen Geheimnissen, die Stunden an Erforschung bieten.

 

Neue Spielmodi

Rain World ist ein Spiel, dass die Überlebensfertigkeiten der Spieler in Angesicht eines grausamen, gefühllosen Ökosystems auf die Probe stellt. Wir haben zwei neue Spielmodi hinzugefügt, um verschiedenen Spielstilen entgegenzukommen. Wir haben den “Der Mönch”-Modus hinzugefügt, für die Spieler, die eine langsamere und freundlichere Erfahrung vorziehen.

Als Mönch sinkt die Anzahl der Gegner und es gibt mehr Proviant für eure Katzenschnecke. Der Modus ist weniger intensiv, aber erwartet nicht, dass er einfach ist. Das ist immer noch Rain World!

 

 
 

Als Nächstes: “Der Jäger”. Der Jäger setzt der Rain World-Erfahrung eine Schippe drauf, im Vergleich zum Standardmodus. Der Jäger ist für Spieler, die die Intensität und Schwierigkeitsstufe von Rain World mögen und noch mehr möchten. Wir haben den notwendigen Proviant fürs Überwintern erhöht und einzigartige Gegner hinzugefügt. Spieler des “Souls-like”-Genres sind hier genau richtig.

 

Multiplayer und Sandbox

Multiplayer-Prototypen von Rain World existieren schon eine Weile. Letztes Jahr brachten wie dieses Feature auf Steam und wir bringen es nun auch auf PlayStation. Spielt zusammen mit Freunden in einer komplett anpassbaren Arena, für die ihr alles auswählen könnt. Von Art der Monster, Level der Aggressivität der Monster und die Zeit, bis der gefürchtete Regen alles zerstört.

Sobald ihr die Arena kreiert habt, seid ihr bereit, andere Katzenschnecken zu überlisten und zu überleben. Vermeidet Monster und esst so viel Essen wie möglich, oder streckt eure Katzenschneckenfreunde mit einem Speer nieder. Es liegt an auch!

 

 
 

Multiplayer fungiert auch als Sandbox-Modus, wo ihr alleine in eurer selbsterstellten Arena spielen könnt. Ein unvergleichlicher und einer der unterhaltsamsten Aspekte von Rain World sind die Interaktionen zwischen den Monstern. Dies sind seltene, spezielle Ereignisse innerhalb des Spieles, aber sie können im Sandbox-Modus von Spielern initiiert werden.

Was geschieht, wenn ein Geier und drei Seemonster im selben Bereich sind? Das könnt ihr nun mit Rain Worlds einmaliger Zufallsgenerierung herausfinden, eure Spiele werden sich niemals wiederholen.

 

Physische Edition

Zu guter Letzt sind wir begeistert ankündigen zu können, dass wir mit Limited Run Games zusammenarbeiten, um eine physische Edition von Rain World PS4 zu veröffentlichen. Nun könnt ihr das Spiel mit dessen wunderschönen Cover in eurem Haus präsentieren.

Rain World

Neben dem physischen Release, bringt uns Black Screen Records ebenfalls den Soundtrack auf Vinyl. Wir wollen nicht angeben, aber der Soundtrack wurde von mehreren Medienvertretern zum besten Soundtrack 2017 gewählt.

Also wollt ihr ihn euch nicht entgehen lassen. In weiteren aufregenden Rain World Merch-News, haben Sanshee wieder ihr für lange Zeit ausverkauftes Katzenschneckenkuscheltier >auf Lager. Also falls ihr noch keines habt, holt es euch jetzt. Sie werden nicht lange verfügbar sein.

Falls ihr euch denkt “wow, das ist viel cooles Zeug, ich wundere mich, ob sie eine Collector’s Edition machen” — richtig: Wir veröffentlichen zudem auch eine Collector’s Edition mit Limited Run Games. Diese Collector’s Edition wird das Spiel, einen exklusiven Kunstdruck, ein Katzenschneckenkuscheltier und den Vinyl-Soundtrack beinhalten.

Der Limited Run-Vorverkauf startet am 21. Dezember. Es werden limitierte Stückzahlen zur Verfügung stehen, also stellt euren Alarm jetzt ein!

Rain World

Wir können es kaum erwarten, das Inhalte-Update und die physische Edition mit PlayStation-Spielern zu teilen. Rain World ist jetzt im PlayStation Store erhältlich. Spielt heute und rettet eine Katzenschnecke!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
0 Kommentare
0 Autorenantworten

Bearbeitungsverlauf